Carbon "Tankhaube"

Diskutiere Carbon "Tankhaube" im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Hallo Leute,
ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert.....
Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder anbaue.

Ich fahre eine Kilo K8 in Blau, Weiß, und sone Art Silber. Die Farbe muss noch original sein.
Sprich blaue Kanzel, blauer Tank und die Tankabdeckung ist auch blau. Das Blau finde ich persönlich sehr schön.
Nur bin ich am Überlegen mir die Tankabdeckung in Carbon zu machen.......
Ich möchte auch nicht erst was kaufen um dann zu merken, "ey sieht das Schei..... aus"

Hat vlt. hier jemand ne Kilo K8 in der Farbkombi mit sonem Carbonding verbaut?

Ich wäre über jedes Bild sehr dankbar.

Vilen Dank im Vorraus!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...probier es doch mit Carbonfolie, geht wieder abzu ziehen wenn es dir nicht gefällt und kostet nicht viel!!! Carbon paßt immer dazu!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib einfach mal in Google ein " Tankhaube Carbon GSXR 1000 K7 "
Da findest einige Bilder mit blau / weissem Bike und der Carbonhaube.
 
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Danke leute
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich hab ne blaue kilo K6 bei der alle schwarzen plastik teile in carbon gemacht sind. Also hinterradabdeckung, tankabdeckungen, ram air kanäle und vorderradabdeckung.
Ich könnt morgen sonst ma n foto machen und hier ma hochladen.
 
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich arbeite ja auch viel mit WTD, das Ergebnis ist auch gut, es kommt eben nur auf die Nachbearbeitung an, mit mehreren Schichten Klarlack siehts "echt" aus.

Ich denke mal ich bestell mir mal ne Tankhaube und Rahmenschoner , wenns nicht gefällt , dann findet sich sicherlich ein netter Member der die dann haben mag, ( selbstverständlich mit nachlass, weil is ja used^^)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Mit Folie oder Carbonisieren lassen?????
Hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Also die teile sind durch carbonteile ersetzt worden. Also echtes carbon.

Also nach der arbeit mach ich direkt ma paar bilder. ;) so gegen 18:00 lad ich die mal hoch.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
ImageUploadedByTapatalk1414433721.840840.jpgImageUploadedByTapatalk1414433737.345582.jpgImageUploadedByTapatalk1414433754.344850.jpgImageUploadedByTapatalk1414433776.579950.jpgImageUploadedByTapatalk1414433787.647722.jpg
So das wären dann die bilder. Leider etwas verspätet..
 
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
1. Die Lady sieht super aus! Top!
2. Woher sind die Carbonteile? ( Hersteller)

Bei deiner K6 hast du ja einen zusammenhängenden Tank, bei der k8 haste vorne sone Tankhaube ( macht den Tank größer, drunter ist aber bloß der Lufi)
Diese Abdeckung setzt sich vom Tank ab.
Eigentlich meinte ich nur diese Abdeckung, die du aber ja nicht haben kannst!^^

Aber dennoch danke für deine Mühe, die Bilder sind top und die Lady auch!

Danke Frolic
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
:D verdammt. Aber danke für die blumen. :)
Puhh.. Also ein hersteller war zum bleistift "superbike24.eu" und über ebay noch private dinger glaub ich. Dazu muss ich sagen das ich letztes jahr einen unfall hatte und die carbonteile haben den unfall locker überstanden ;) moped war totalschaden.
Und ich find son paar carbonspielereien gehen optisch fast immer :)
 
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Hm und hattest du jemals Probleme mit der Rennleitung?
Wegen den Anbauteilen?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also bis jetz nich angehalten worden. Nur bei nem treffen haben se sich ma alle mopeds angeguckt und meinem nebenmann gesagt das seine reifen runter sind. Bei mir haben se nichts gesagt.
Hab ja noch ne mra scheibe, andere blinkerbirnen, andere lenkergewichte.. Aber da haben se nix zu gesagt.. Nichma zu meinem pott :) aber ich glaub auch nich das die da was sagen würden.
 
F

Frolic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Ja dachte ich mir^^
es geht ja nur um ABE oder Teilegutachten, eintragen wegen Tüv etc^^
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Gut möglich das ich da damals was bekommen hab.. Weiss ich aber nichmehr.
Hab auf jeden fall nix.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
:D jajajajaja. Keine zeit. Bis du mit deinem mofa hier bist hab ich die ab. ;D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also wenns nur die Tankhaube werden soll, wûrde ich dir davon abraten, aber wenn du auch weitere Teile in Carbon dazu holst wie Suzi&Strolch dann sieht das super aus! Bin sowieso ein Fan von Carbon...
 
Thema:

Carbon "Tankhaube"

Carbon "Tankhaube" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Neue Themen

    Oben