Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Diskutiere Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo freaks,

Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused:

Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner, Geweih, Versenschützer, Ram-Air, Lima-Deckel......
Sehr viele Teile sind schon Carbon. Jetzt bin ihr mir nicht sicher ob ich die Haube noch machen soll oder ob es zu viel ist. Finde die Carbontankverkleidungen sehen so abgehackt aus. Wenn die Haube auch Carbon ist wäre der Übergang vielleicht besser.

20140111_154803.jpg
20140111_154826.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oder hat von euch jemand ein Bild mit Carbontankhaube dass ich es mir besser vorstellen kann ?
 
G

Gast6303

Gast
gute frage versuch doch mal das ganze vorher zubearbeiten also in schwarz wie das dann aussieht . normalerweise sollte nicht dagegen sprechen , ich kann dir sagen von meinen persönlichen entfinden das sieht gut aus .
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Auf jeden fall!

Aber von gleichen Hersteller bitte,wenn es geht!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich würde es ebenfalls machen, kann mir das sehr gut vorstellen !!
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
hmmmmmm bin echt noch am krübeln.
Mal schauen vielleicht kann mir ja jemand das Bild Faken.
20130114_115855.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und was meint Ihr ?
denk kommt gut.

fake.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find das ohne Carbon jetzt nicht so verkehrt. Gefällt mir ehrlich gesagt bissl besser als dein Fake, kann aber auch an dem Fake liegen :p

Hatte mal ne Carbontankhaube, fand das jetzt net so toll, deswegen kam die auch wieder weg ;-)

Goldfisch.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ja danke, kommt schon gut
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..über Geschmack kann man ja nicht streiten,

Also Mein Geschmack: ich finde das Carbon so aussieht als wenn irgendwann noch fertig lackiert werden muss so ähnlich wie ein "gefüllertes" Auto.

Aber, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, nicht auszudenken...


also nicht böse sein (..wer anderen in den A...sch kriecht, trifft meistens noch auf bekannte Gesichter...)


:45:
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ich finde es zu viel in deinem Fall. Persönlich finde ich carbon nur an schwarzen bikes gut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Gefällt mir an deiner Maschine nicht so gut... Du hast nen anderes Design... Dann würde ich die Haube doch eher weiß machen, schaut besser aus
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich find´s auch zu viel aber entscheiden musst du selbst :)
 
Thema:

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Carbonfreaks HILFE

    Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?

    Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?: Hab eine kleine Frage an euch :) Fahre eine 750er Gixxe, K4! Verbaut ist der Krümmer von der Kilo 05/06 und demzufolge ein SlipOn-ESD! zZ ein...
  • Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Carbonfreaks HILFE

    Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?

    Barracuda Shorty behalten oder MIVV GP Carbon holen??? Hilfe :) oder Alternative!?: Hab eine kleine Frage an euch :) Fahre eine 750er Gixxe, K4! Verbaut ist der Krümmer von der Kilo 05/06 und demzufolge ein SlipOn-ESD! zZ ein...
  • Oben