Carbonverkleidung 600 K9

Diskutiere Carbonverkleidung 600 K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freunde, n schönes Wochenende gehabt und ein paar Kilometer gefressen? Ich hab eine Frage bezüglich der Carbonverkleidung bei der GSX-R 600...
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey Freunde, n schönes Wochenende gehabt und ein paar Kilometer gefressen?
Ich hab eine Frage bezüglich der Carbonverkleidung bei der GSX-R 600 K9, die länglich unter dem Tank entlanglaufen. Nun ja, mein Mechaniker hat mir die Dinger als ganzes abgerissen, ich frag mich was der damit bezwecken wollte. :rolleyes:
Auf jeden Fall muss ich jetzt einen guten Weg finden die wieder zu befestigen und da frag ich natürlich niemand anderen als euch, also her mit den Vorschlägen.
Mit freundlichen Grüßen :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wieso hat er die abgerissen?! o.0
Doppelseitiges Klebeband von 3M hält wie original!
An manchen stellen muss man es doppelt legen, wenn es nicht dick genug ist.
Bei Suzi kann man natürlich die original Klebestreifen auch nachkaufen, aber die Kosten ein Schweinegeld und das geht in den 3-stelligen Bereich für beide Seiten...
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Er hat das damit begründet, die seien für ihn zu locker und deshalb hat er sie abgemacht, aber nicht wieder rangemacht. :rolleyes:
Na dann werd ich das mal mit dem Klebeband probieren, dankeschön für den Tipp :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sollte das nicht ein Problem fuer deinen Mechaniker sein? :D
 
D

daniele.c

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
Hallo ich habe so ein klebeband von bodenläger bekommen womit sie die sockelleisten hinkleben doppelseitig damit hebt es auf jedenfall das zeugt klebt sogut wie alles zusammen grus dani.c
 
Thema:

Carbonverkleidung 600 K9

Carbonverkleidung 600 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Carbonverkleidung

    Carbonverkleidung: He, will übern winter meine susi optisch ein bisschen aufmotzen. wo kriegt man gute carbonverkleidungen und so weiter her:confused:
  • Carbonverkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Carbonverkleidung

    Carbonverkleidung: He, will übern winter meine susi optisch ein bisschen aufmotzen. wo kriegt man gute carbonverkleidungen und so weiter her:confused:
  • Oben