Carbonverkleidung

Diskutiere Carbonverkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; He, will übern winter meine susi optisch ein bisschen aufmotzen. wo kriegt man gute carbonverkleidungen und so weiter her:confused:
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
He, will übern winter meine susi optisch ein bisschen aufmotzen. wo kriegt man gute carbonverkleidungen und so weiter her:confused:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Könntest dich mal vorstellen, einfach unter neue User, wird auch nicht negativ bewertet;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und dann bekommst Du recht schnell Resonanz auf Deine Frage.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gebt ihm halt schonmal nen Vorgeschmack... :D


Für alle Arten von Schutzdeckeln
http://stores.ebay.de/carbonadi-shop


Für Verkleidung
http://www.werkzeugprofi-online.de/Motorradzubehoer/Verkleidungen-Teile/Rennverkleidungen/Suzuki/GSX-R-600750/Carbon-Rennverkleidung-Suzuki-GSX-R-600-750-04-05::889.html


Was fährst du genau?


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Du möchtest sie nur Optisch aufwerten? Die Carbonverkleidungen sind in der Regel für die Renne gedacht! Die haben nix für Lichter etc.!

Kannst also mehr Carbon anbauen...
-Rahmenschoner
-Gabelbrücke
-Gabelsterne
-Instrumentenverkleidung/-Halter
-Limadeckel, Kupplungsdeckel, Motordeckel
-Tankverkleidung
...könnt jetzt noch endlos weiter machen aber eine Komplettcarbon Verkleidung ist normalerweise nicht für die Straße zugelassen!

(am besten du kaufst dir die Teile nach und nach auf E-bay da kann man gute schnäppchen schlagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Sauerländer hier aus dem Forum bietet doch sowas an.
Hat auch einen eigenen E-Bay Shop.

Schreib Ihn doch mal an.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der Sauerländer hier aus dem Forum bietet doch sowas an.
Hat auch einen eigenen E-Bay Shop.

Schreib Ihn doch mal an.
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten...aber wenn ich mir die Preise anschaue stößts mir Sauer auf!

Kann nichts zur Qualität sagen...aber die müsste mehr als TOP sein um die Preise zu rechtfertigen! (hab für meinen Lima-,Kupplungs-, und Motordeckel mit Kleber ZUSAMMEN weiniger als 100€ gezahlt!)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten...aber wenn ich mir die Preise anschaue stößts mir Sauer auf!

Kann nichts zur Qualität sagen...aber die müsste mehr als TOP sein um die Preise zu rechtfertigen! (hab für meinen Lima-,Kupplungs-, und Motordeckel mit Kleber ZUSAMMEN weiniger als 100€ gezahlt!)
da frage ich mich wie dick dass deine teile sind, i.d.r werden diese ja nur verbaut um im falle eines sturzes die teile vor abschliff zu schützen und da sehen mir die teile von sauerländer recht vielversprechend aus
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da frage ich mich wie dick dass deine teile sind, i.d.r werden diese ja nur verbaut um im falle eines sturzes die teile vor abschliff zu schützen und da sehen mir die teile von sauerländer recht vielversprechend aus
:D ich Poste dir mal n Bild bei gelegenheit!
Die sind schon gut Fest und haben auch ein gutes Gewicht...!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
heheeh wenn ich da so die Preise sehe dann hab ich ja wirklich Glück gehabt! :D

Kettenschutz hier um 50€ ich um 1€ bekommen! :D
die Deckel statt 45 auch noch um 30€ :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wer Qualität haben will muss auch etwas tiefer in die Tasche gehen, was ich auch gerne tue, denn ich bezahl lieber ein paar € mehr und die Teile machen im Fall eines Sturzes das was sie sollen, wer es nur wegen der Optik macht kann den billigkram natürlich kaufen.
Wenn es um Carbonschützer geht bin ich von dieser Firma zu 100% überzeugt
http://www.inge-carbon.de/

Gruß Kloncki
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x klocki:
ich kaufe mir auch keinen kotflügel um 250€ wenn ich einen in echt Carbon auch um 130€ bekomme! :D

und das was ich da gekauft habe ist jetzt um mehr € zu haben bei mir hat er es halt falsch gemacht und dachte sich, dass das eh rauf gehen wird! :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
x klocki:
ich kaufe mir auch keinen kotflügel um 250€ wenn ich einen in echt Carbon auch um 130€ bekomme! :D

und das was ich da gekauft habe ist jetzt um mehr € zu haben bei mir hat er es halt falsch gemacht und dachte sich, dass das eh rauf gehen wird! :D
Sorry ich versteh nicht was du mir damit vermitteln möchtest !
x klocki wie geil ist das denn :lol:

Aber um es nochmal deutlich zu machen, ich gebe lieber mehr Geld aus für eine gute Qualität als für eine schlechte, denn mir hilft nach einem Rutscher kein Schoner, der zwar gut aussah aber nicht gehalten hat und dadurch evtl. erheblicher Schaden enstanden ist, was glaubst du wie viel Meter hält eine dünne Carbonschicht ?.... nicht lange.
Manchmal ist es eben so das man die Qualität nicht nur durch die Optik erkennt und letztlich kann ich nur schmunzeln wenn nur um 20€ zu sparen der Schaden letztendlich meistens 10x so hoch ist.
Aber jeder soll machen wie er meint ;)

Gruß Kloncki
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten...aber wenn ich mir die Preise anschaue stößts mir Sauer auf!

Kann nichts zur Qualität sagen...aber die müsste mehr als TOP sein um die Preise zu rechtfertigen! (hab für meinen Lima-,Kupplungs-, und Motordeckel mit Kleber ZUSAMMEN weiniger als 100€ gezahlt!)
....du bist gerne eingeladen..und kannst deine deckelchen mit unseren vergleichen...axo..abflug bei 220 auf der renne..und unsere deckel haben grad mal paar schleifspuren..nicht umsonst beliefern wir mit den deckeln und rahmenschoner teams und hersteller..und die dinger, ja ....die mit kleber verkauft werden hab ich schon in der hand gehabt..aber jedem das seine...aber da kannst dir auch ne eierschale druff machen


und nen gutes gewicht...yupp jede mange glasfaser drinner...ne ne ne
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x klocki:
das ich gerne den Unterschied sehen möchte von einem Kotflügel der was 200 bzw. 130€ kostet! Ich glaub, wenn ich mir einen ECHTCARBON Flügel kaufe, wird es wohl nicht mehr große Unterschiede geben oder?

und wenn ich mir vom sauerland freak das Zeug anschaue und dann deinen link, dann möchte ich gerne den Unterschied sehen! Seine kosten erheblich weniger und wenn er sagt, dass seine bei einem Abflug nur mal beschädigt worden sind dann passt das!


also, FAZIT: weniger tuts auch und zerstört die Teile nicht!

aber wie du gesagt hast, jedem das seine!

Ich werde für keinen Kotflügel 180€ oder mehr ausgeben!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Kenne die Preislichen Unterschiede zwischen Inge Carbon und dem Sauerländer nicht, aber einen Punkt kann ich bestätigen, Ralf ( Sauerländer ) macht gute Preise und liefert gute Qualität !

Gruß Kloncki so wird´s geschrieben, wie kann man denn beim abschreiben aus Kloncki = Klocki machen :rolleyes:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x kloNNNNNNNNNcki:
sorry habs eh richtig geschrieben! :D

ja der hat gute Preise und ich sehe da immer wieder aufs neue ganz extreme Sachen (Preisunterschiede). Weiß zwar nicht wie die zustande kommen aber egal! :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
kann ich dir sagen..es gibt einen riesen unterschied..


..ich muß nicht leben von dem verkauf von carbon parts...da ich nen anderes hauptgewerbe habe...für mich is das spass an parts und bikes...und womit ich mein teures hobby bezahle...bin immer heiss auf geile teile...grins..und aus diesem grunde auch nicht so kalkuliere wie die anderen......

die motordeckel die ich habe kannst du nicht vergleichen mit den billigteilen..das is wie äppel mit birnen ....

schaut mal ins 10ner forum ..was die jungs zu meinen anderen parts zu erzählen haben...oder bei den 1098er jungs...

wer vorbeikommen will...gerne immer..nen kaff is immer da..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hätte ja gerne nen kotflügel für meine K5 600er aber leider hast den nicht!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ne leider net ....und die von der k6 passen nicht...
 
Thema:

Carbonverkleidung

Carbonverkleidung - Ähnliche Themen

  • Carbonverkleidung 600 K9

    Carbonverkleidung 600 K9: Hey Freunde, n schönes Wochenende gehabt und ein paar Kilometer gefressen? Ich hab eine Frage bezüglich der Carbonverkleidung bei der GSX-R 600...
  • Carbonverkleidung 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Carbonverkleidung 600 K9

    Carbonverkleidung 600 K9: Hey Freunde, n schönes Wochenende gehabt und ein paar Kilometer gefressen? Ich hab eine Frage bezüglich der Carbonverkleidung bei der GSX-R 600...
  • Oben