Carfreitag

Diskutiere Carfreitag im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, habt ihr schon vom Carfreitag gehört? Es ereignet sich ein großes Motorrad und Autotreffen am Karfreitag. Ist jemand dabei? Bzw hat jemand...
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hallo,

habt ihr schon vom Carfreitag gehört?
Es ereignet sich ein großes Motorrad und Autotreffen am Karfreitag.
Ist jemand dabei? Bzw hat jemand von euch davon gehört?

Gruß
Tobi
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich bin vor zwei Jahren mal mit Auto in Osnabrück dabei gewesen. Wenn du das in Osnabrück meinst sollte man definitiv nur hin fahren wenn alles am Moped im legalen Zustand ist da dort immer eine hohe Polizeipräsenz ist. Ein bekannter hat damals mit seinem serienmäßigen Golf V GTI grundlos ein Platzverweis auf das paggenstecher Straße bekommen
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich war sonst die Jahre immer auf der Vahrenwalder in Hannover.
Dieses Jahr findet das Ganze in Garbsen auf den Parkplätzen von Kibek, Hornbach und Co. (direkt an der B6, nähe A2) statt.
Ich werde definitiv dabei sein. Weiß allerdings noch nicht ob mit Cabrio oder Gixxer.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
am Nürburgring ist Carfreitag auch immer die Hölle los, zig Tausend Autos und Bikes die dann die Nordschleife rocken und grad die Tommys fliegen einer nach dem anderen von der Strecke ^^
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ist denke in jedem Ort so, also hier ist auch immer die ganze Hauptstraße in der Stadt runter auf den Parkplätzen, wrd hier in Minden sein ^^
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also wir fahren schon seit einigen jahren mit na großen autokolone von "gemachten" atos immer geschlossen auf in ring in der regel immer so 30-50 autos...
Immer ganz witzig nur man muss sagen das da oben immer die hölle los ist...!
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Also ich werde den Carfreitag in Rendsburg sein. Ist noch jemand da?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Pix hats evtl. mal ein link vielleicht schliesse ich mich ja an
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ich war sonst die Jahre immer auf der Vahrenwalder in Hannover.
Dieses Jahr findet das Ganze in Garbsen auf den Parkplätzen von Kibek, Hornbach und Co. (direkt an der B6, nähe A2) statt.
Ich werde definitiv dabei sein. Weiß allerdings noch nicht ob mit Cabrio oder Gixxer.
was gibt es da zu überlegen?!
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
@beaster
Naja ich war da auch noch nie ich hab höchstens nur ein Facebook Event. Aber das reicht dir denk ich mal nicht oder?
Ich werd da auf jedenfall mit meiner Gixxe hin(wenn das Wetter es zulässt)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Bin natürlich auch dabei ;)
 
O

OPPA

Gast
Gebe im übrigen HERZI vollkommen recht in sachen Kontrolle der Rennleitung :mad: Die werden höchst wahrscheinlich richtig auffahren und alles unter die lupe nehmen. Also VORSICHT wenn nicht alles legal ist am Bike;)
 
Kieler-Gixxer

Kieler-Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
10
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
@beaster
Naja ich war da auch noch nie ich hab höchstens nur ein Facebook Event. Aber das reicht dir denk ich mal nicht oder?
Ich werd da auf jedenfall mit meiner Gixxe hin(wenn das Wetter es zulässt)
http://www.4cruiser.de.vu/

funktioniert der link nur bei mir nicht??
in rendsburg ist jedes jahr ne menge los, leider überwiegend viel Altmetall aus WOB dabei.
wenn das wetter mitspielt, werd ich auch anwesend sein und mich freuen den ein oder anderen freak dort anzutreffen. :)
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
@Kieler-Gixxer
der link geht bei mir auch nicht hatte den auch schon gefunden. Also ich versuche es aufjedenfall dazu sein aber ich wurde jetzt noch auf einen geburtstag am donnerstag eingeladen :help2: und da muss ich leider auch erscheinen.
also wenn das wetter nun richtig gut wird komm ich aber trotzdem
 
Kieler-Gixxer

Kieler-Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
10
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
ca. 13 uhr abfahrt nach RD.
noch jemand der definitiv hinfährt und dort anzutreffen ist??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sry bin nicht dabei hier zieht es sich zu
 
Thema:

Carfreitag

Carfreitag - Ähnliche Themen

  • CarFreitag Hannover

    CarFreitag Hannover: Moin zusammen, nächste Woche Freitag ist es soweit, es ist wieder CarFreitag :) Ist wer von euch da anzutreffen? Vielleicht in einer Kolonne hin...
  • Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

    Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover: Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr Endlich ist es soweit... 2013 kommt der Carfreitag...
  • carfreitag am nuerburgring

    carfreitag am nuerburgring: am freitag den 6.04. wollte ich mir mal die gaskranken am nuerburgring ansehen. letztes jahr ging es da ordentlich rund. falls das wetter...
  • carfreitag am nuerburgring - Ähnliche Themen

  • CarFreitag Hannover

    CarFreitag Hannover: Moin zusammen, nächste Woche Freitag ist es soweit, es ist wieder CarFreitag :) Ist wer von euch da anzutreffen? Vielleicht in einer Kolonne hin...
  • Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover

    Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 - Hannover: Carfreitag Stammtisch 29.03.2013 Beginn: 14Uhr Endlich ist es soweit... 2013 kommt der Carfreitag...
  • carfreitag am nuerburgring

    carfreitag am nuerburgring: am freitag den 6.04. wollte ich mir mal die gaskranken am nuerburgring ansehen. letztes jahr ging es da ordentlich rund. falls das wetter...
  • Oben