Casey Stoner in Action

Diskutiere Casey Stoner in Action im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das nenn ich HANG OFF wie er da um die Kurve slidet RESPEKT !:eek:
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
der fährt die Maschine sowas von am LIMIT, mich wwunderts nicht das es ihm das eine oder ander Mal runtergehaut hat
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Manchmal denke ich die kleben uffe Strasse. Bei mir fängt´s schon viel eher zu rutschen an und da mach ich mir schon ein ;-)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die haben anderes Material als wir, da ist es doch klar, schon arg wie weit die Technik ist
 
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
nicht nur das Material ist weiter als das was wir haben auch die Technik wie die fahren ist um einiges weiter ,der hang off ist viel viel tiefer als bei "normalen "menschen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nett.

Aber Toni Elias is besser was das angeht. Am Sachsenring geknipst!


Oder mal ganz locker wie Jorge. Arm aufn Tank, Knie unten und mal gemütlich durch Omega! :cool:

Oder sich mal umguckn wer da so alles knipst! :lol:
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
geil geil geil alles so geeeeil....
Aber echt krass, dass er schon mit 4 Jahren angefangen hat, das ist einfach so ein krasser elitärer Sport Motorradrennen...

Das frustet ganz schön.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@ jak geile Fotos :up:

Sag darf ich mir das eine oder Andere Foto von dir da nehmen uns als Hintergrund verwenden ?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@Dark O ja mach nur, kost nen 10er pro Bild. :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na aber sicher! :4579::D
 
Thema:

Casey Stoner in Action

Casey Stoner in Action - Ähnliche Themen

  • Casey Stoners Ruecktritt

    Casey Stoners Ruecktritt: Habt ihr vielleicht alle schon gelesen. Casey Stoner hat seinen Ruecktritt bekannt gegeben. Seine Argumentation, dass er keinen Leidenschaft mehr...
  • Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

    Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit: Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag

    Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag: Weltmeister Casey Stoner hatte beim ersten Trainingstag zum Großen Preis von Japan die Nase vorn. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole

    Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich

    Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich - Ähnliche Themen

  • Casey Stoners Ruecktritt

    Casey Stoners Ruecktritt: Habt ihr vielleicht alle schon gelesen. Casey Stoner hat seinen Ruecktritt bekannt gegeben. Seine Argumentation, dass er keinen Leidenschaft mehr...
  • Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

    Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit: Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag

    Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag: Weltmeister Casey Stoner hatte beim ersten Trainingstag zum Großen Preis von Japan die Nase vorn. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole

    Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich

    Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben