Champion Helmets / MotoGP Replica

Diskutiere Champion Helmets / MotoGP Replica im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; servus jungs :D habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/ ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
servus jungs :D
habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/
ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen helm und da ich motogp fan bin würde mich der lorenzo helm sehr interessieren : hjc-jorge-lorenzo-rpha-10-plus.jpg

ich frage mich aber ob sich der preis für das design lohnt, da mir natürlich der schutz und die isolierungen auch sehr wichtig sind.

hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht und was haltet ihr davon ? :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also der RPHA-10 ist schon ein guter Helm und schon seine ca. 300-350€ wert würde ich sagen. Ob du bereit bist den Aufpreis für das Lorenzodesign zu zahlen musst du logischerweise selbst entscheiden.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich würde nicht so viel fürs design hinlegen...siehst DU ja eh nicht....
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
genau. der helm ist sehr gut und das ein design im GP-style mehr kostet ist immer so. der helm war 2011 0der 2010 testsieger bei motorrad glaub ich
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
ufff...600 schleifen für den helm würde ich nicht machen..schaut geil aus keine frage!
mir ist der zu laut..ich kann meinen anmalen in dem design und du gibst mir 400 :lol:
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Preis/Leistung auf jeden Fall einer der Top Helme. Ich besitze ihn auch und kann nicht meckern.
Ob man den Aufpreis für son Dekor zahlen will muss ja jeder selber entscheiden. Mir hat der Schwarze gereicht für 280€
 
Thema:

Champion Helmets / MotoGP Replica

Champion Helmets / MotoGP Replica - Ähnliche Themen

  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start

    Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start: Während Rossi seinen Rekord von sieben Siegen in Folge in Mugello fortsetzten will, feuert Lorenzo zunächst Barcelona im Champions League-Finale...
  • Pann am 12.5 mit Champions

    Pann am 12.5 mit Champions: Hallo Leute, bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen. Kurz: Zeit: 2.24.60 Eindr?cke zur Strecke: Der...
  • champion ?lfilter verwendbar?

    champion ?lfilter verwendbar?: heyho, habe hier noch nen patronenchampion ?lfilter mit der nr. k301 rumliegen. :) kann ich den f?r meine 2000er gsxr 600 fahren? srad typ ad31...
  • champion ?lfilter verwendbar? - Ähnliche Themen

  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start

    Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start: Während Rossi seinen Rekord von sieben Siegen in Folge in Mugello fortsetzten will, feuert Lorenzo zunächst Barcelona im Champions League-Finale...
  • Pann am 12.5 mit Champions

    Pann am 12.5 mit Champions: Hallo Leute, bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen. Kurz: Zeit: 2.24.60 Eindr?cke zur Strecke: Der...
  • champion ?lfilter verwendbar?

    champion ?lfilter verwendbar?: heyho, habe hier noch nen patronenchampion ?lfilter mit der nr. k301 rumliegen. :) kann ich den f?r meine 2000er gsxr 600 fahren? srad typ ad31...
  • Neue Themen

    Oben