champion ?lfilter verwendbar?

Diskutiere champion ?lfilter verwendbar? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; heyho, habe hier noch nen patronenchampion ?lfilter mit der nr. k301 rumliegen. :) kann ich den f?r meine 2000er gsxr 600 fahren? srad typ ad31...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
heyho,

habe hier noch nen patronenchampion ?lfilter mit der nr. k301 rumliegen. :)
kann ich den f?r meine 2000er gsxr 600 fahren? srad typ ad31

?ber die hersteller seite konnte ich nix rausfinden.

mfg :D
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
super! dank dir .. den filter und die bestellnr. hab ich gefunde. jedoch ist die aufl?sung des kataloges bei der "zuordnungsliste" so unscharf und verpixelt das ich mein bike nicht finde^^

edit: ok ich glaube ich habs entziffern k?nnen ... zumindest glaub ich das da 600cc und gsxr und ad sowie k301 steht.
danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Habs auch eben erst gesehen, aber ich konnte das gleiche entziffern wie Du !!! :)

Der Filter ist eine 0815-Patrone von SUZUKI die bei fast allen Modellen pa?t !
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
na dann kann ich den da ja ohne bedenken rein kloppen :D

gleich ne frage hinterher... mit wieviel Nm zieh ich die ?lablassschraube an?? handfest und dann nochma so 1-2 umdrehungen mittem schl?ssel ... so wie bei z?ndkerzen?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Z?ndkerzen & ?lfilter - keine Ahnung - bin kein Selbstschrauber ! :confused: :confused: :confused:

Aber mein Mechaniker ist ein "Ochse" und der dreht den ?lfilter tats?chlich mit reiner Handpower fest. :cool:

Bestimmt kann dir jemand die Nm nennen, steht normalerweise in jedem Werkstatthandbuch, wenn nicht sogar in der Bedienungsanleitung !!!
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
habs... 20-25 nm

ja ich will bei mir jetzt die 12tkm inspektion machen, hab schon alle teile zusammen. unter 100 ?.
bei suzuki bezahl ich 200-250 ? tzz :eek:

und kerzen, ?l, filter usw is ja kein thema...
 
Thema:

champion ?lfilter verwendbar?

champion ?lfilter verwendbar? - Ähnliche Themen

  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Champion Helmets / MotoGP Replica

    Champion Helmets / MotoGP Replica: servus jungs :D habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/ ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen...
  • Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start

    Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start: Während Rossi seinen Rekord von sieben Siegen in Folge in Mugello fortsetzten will, feuert Lorenzo zunächst Barcelona im Champions League-Finale...
  • Pann am 12.5 mit Champions

    Pann am 12.5 mit Champions: Hallo Leute, bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen. Kurz: Zeit: 2.24.60 Eindr?cke zur Strecke: Der...
  • Pann am 12.5 mit Champions - Ähnliche Themen

  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Champion Helmets / MotoGP Replica

    Champion Helmets / MotoGP Replica: servus jungs :D habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/ ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen...
  • Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start

    Lorenzos und Rossis Mugello-Ausblick: Champions League Titel zum Start: Während Rossi seinen Rekord von sieben Siegen in Folge in Mugello fortsetzten will, feuert Lorenzo zunächst Barcelona im Champions League-Finale...
  • Pann am 12.5 mit Champions

    Pann am 12.5 mit Champions: Hallo Leute, bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen. Kurz: Zeit: 2.24.60 Eindr?cke zur Strecke: Der...
  • Oben