Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn das Bike am Hänger steht könnte man das doch als Individualsport verkaufen! :idea1:
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Wenn das Bike am Hänger steht könnte man das doch als Individualsport verkaufen! :idea1:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider nicht nur Merkel Virus, sondern auch Virus Kurz, Virus Berset,.... Das zieht sich quer durch...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bezüglich den Corona-Maßnahmen fehlt mir die Lust und die Passion … die Phrasen der Politiker noch länger zu ertragen. :(

Ich hab gerade wieder so eine „Durchhalte-Parole“ gelesen.
Zitat:
„… Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, schützend um die Alten, Kranken und Schwachen zusammenzustehen
und dabei Abstand zu halten. …“

Das heißt, wir stehen zusammen um die Alten usw. zu schützen und halten dabei aber Abstand. :rolleyes:
Das ist mal wieder so ein politisch korrektes Statement, bei dem es einem grad schlecht werden könnte. :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bezüglich den Corona-Maßnahmen fehlt mir die Lust und die Passion … die Phrasen der Politiker noch länger zu ertragen. :(

Ich hab gerade wieder so eine „Durchhalte-Parole“ gelesen.
Zitat:
„… Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, schützend um die Alten, Kranken und Schwachen zusammenzustehen
und dabei Abstand zu halten. …“

Das heißt, wir stehen zusammen um die Alten usw. zu schützen und halten dabei aber Abstand. :rolleyes:
Das ist mal wieder so ein politisch korrektes Statement, bei dem es einem grad schlecht werden könnte. :D
Dabei wäre es so einfach, die Risikogruppen zu schützen, ohne die Wirtschaft und Bevölkerung kalt zu stellen. Habe ich schon im März gesagt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das war doch schön als gestern Mir durchs Ziel kam und er nicht glauben konnte Weltmeister zu sein! Bei seiner Freude hat es mir sofort die Haare aufgestellt, auch sein ganzes Team, wie herzlich sie sich gefreut haben. Echt schön zu sehen!
Nur bei seinen Wheelys dachte ich er macht jetzt vor lauter Aufregung gleich noch einen Abflug :D

Und zudem gönne ich es Suzuki natürlich, wie auch Mir. Hoffen wir mal Rins hold den 2. Platz :D

Aber man muss auch ehrlich sagen, vermutlich wäre es mit der 93 in der WM doch anders ausgegangen. Aber die 93 machte den Fehler, und die anderen hatten dann die Chance.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Die Zieldurchfahrt vin Mir war sehr.......ergreifend. Er musste ja auch gleich sein Visier wieder schließen. Ja, die Wheelies waren an der Grenze. Ich gönne es ihm (und jedem anderen auch).
MM hat sich abgelegt und fällt damit aus. Sein Fehler.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Die Heilung läuft nicht so gut wie gedacht. Mal sehen was es am Ende wirklich war/ist. Denn mal ehrlich: So lange dauert das heilen eines Armbruchs nicht. Normalerweise Platte rein und ne Woche gewartet bis das Gewebe bissi verwachsen ist und dann sind die doch wieder auf dem Bock. Da ist mehr passiert beim MM
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja leider, ich bin kein Fan von MM93, aber so was ist mehr als Mist.
Man munkelt, dass die Knochenschrauben/Platte anstelle des medizinisch besseren Marknagels die Knochen nun endgültig geschädigt haben und wohl ne Knochentransplantation nötig wäre. Dann fährt er 2021 auch nicht ....
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
So habe ich das auch gehört...glaub bei ServusTV???
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
:eek: Das wäre krass. Mag ihn auch nicht aber sowas wünsch ich niemand. Fahrtechnisch ist er derzeit einfach ne andere Liga. Aber mit der Nummer vs Rossi in Malaysia hat er es sich bei mir verscherzt. Wenn der mal zu mir an die Box getrabt kommt und was brauch, kann der gleich weiter laufen :kissass:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Die Frage ist, wenn er wieder genesen ist, ob er wieder auf das gleiche Level zurück kommen kann.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:eek: Das wäre krass. Mag ihn auch nicht aber sowas wünsch ich niemand. Fahrtechnisch ist er derzeit einfach ne andere Liga. Aber mit der Nummer vs Rossi in Malaysia hat er es sich bei mir verscherzt. Wenn der mal zu mir an die Box getrabt kommt und was brauch, kann der gleich weiter laufen :kissass:
haha sehr gut :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Frage ist, wenn er wieder genesen ist, ob er wieder auf das gleiche Level zurück kommen kann.
Auch ich bin kein MM Fan. Aber was er uns schon alles gezeigt hat, würde ich mit einem klaren JA Antworten. Auch wenn es ein kleiner Pisser ist der derzeit vermutlich mit Lorenzo in den Flitterwochen ist, ist er immer wieder Fähig unglaubliches zu zeigen.

Der wir 2021 wieder dabei sein, zur not auch mit einem Arm, und vermutlich würde er dann noch alle in Grund und Boden Fahren :D Symphatie hin oder her, aber das muss man leider zugeben.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Denke auch dass er 2021 wieder dabei ist. Wird ein paar Rennen brauchen, abe dann isser wieder voll da.
Die Spanische Grinsekatz
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja ein außerirdisches Fahrertalent:) ist er. Mal sehen, ob daran anknüpfen kann.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was sagt ihr zur neuen S1000R?
https://www.1000ps.at/modellnews-3007564-bmw-s-1000-r-2021-40-ps-zu-wenig-bmw-steht-drueber

Ich muss sagen das mir das Unsymethrische von der R und RR immer sehr gut gefallen hat, aber auch die neue S1000RR sieht sexy aus.
Aber was zum teufel haben die sich bei der neuen S1000R eingeworfen???
Front sieht für mich aus wie von der F800r, sau langweilig und irgend ein Licht aus dem Regal des letzten Jahrhunderts gefischt.
Leistung von 165ps finde ich jetzt nicht für tragisch, aber doch sehr verwunderlich. BMW welche im Sportlichen segment immer einen raus gehaut haben, bringen dann eine neue S1000R raus welche Optisch nicht wirklich was her gibt, und Leistungstechnisch auch nicht höher angesiedelt ist...

Also für mich wäre klar, wenn eine S1000R, dann auf jeden Fall nur bis 2020...
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die geteilte Front der RR hat mir imme schon gefallen.
Die Lampenmaske der R fand ich schon immer gruselig.

Jetzt ist die Lampenmaske der neuen R einfach so, wie bei allen..
Das macht die R nicht mehr besonders, was ich schade finde..

Die Leistung finde ich für eine auf die Landstraße ausgelegte Maschine mehr als ausreichend.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Moin zusammen...

Mal ne Frage: legt wer Kubiak und Mohr in Bottrop? Meine Gixxer wurde vom Vorbesitzer dort zur Inspektion gebracht. Auf den Rechnungen steht unter nur 10W40 als Öl. Das ich mit dem Öl zufrieden bin, aber nicht weiß ob es voll- oder teilsynthetisches Öl versuche ich nun seit 2 Wochen dort jemanden zu erreichen... weiß also wer, was dir für ein Öl nehmen!

By the way... ich habe auf meine 750 K9 mit Alu Racing Heck das L7 Kilo Gfk Heck geschraubt.. minimale Anpassung, sehr geile Optik! Ich finde das ne 750’er K8/9 Gfk Heck ohne hin zum Heulen... im Frühjahr wird dann geschliffen und bunt gemacht
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Neue Themen

    Oben