CHEC nach Wäsche

Diskutiere CHEC nach Wäsche im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich bin heut mit meiner GSXR 1000 K2 zum waschen gefahren wie im vorjahr auch des oefteren. als ich dann losfuhr bemerkte ich das...
N

Neonos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo Leute
Ich bin heut mit meiner GSXR 1000 K2 zum waschen gefahren wie im vorjahr auch des oefteren.
als ich dann losfuhr bemerkte ich das statt der Temperatur nur CHEC unten steht ... bin dann angehalten hab sie ausgemacht udn wieder an und es war immer noch da .... dann war ich eben noch einkaufen komm raus mach sie an und da stand dann die Temperatur wieder aber als ich n Stück fuhr kam dann wieder CHEC .
Kann mir wer was dazu erzaehlen in welche richtung das Problem geht? handbuch hab ich leider nicht.


lg
micha
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Hallo

Laut meinem wissen steht CHEC für (kein Steuermodulsignal - Motor läuft nicht)


Mögliche Gründe:
Notschalter auf off (defekte Kabel oder Stecker)
fehlerhafter Sicherheitsstromkreis (Kupplungsschalter,Seitenständerschalter,Diode oder Getriebeposition)
schadhafte Zündungssicherung

oder einfacher gesagt ich tippe ma auf Wasser irgendwo breit gemacht

mfg

thomas
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp denke auch eher das es irgenwo ein Kontacktprob gibt bzw. das Wasser in nem Stecker ne Brücke gemacht hat. Lass sie mal über Nacht in nem trockenen und evtl. warmen Raum stehen und prüf es morgen nochmal.
 
N

Neonos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
GSXR 1000 K2
danke euch für die antwort ... das mit n wasser hab cih mir fast gedacht ... sie steht nu in der Garage , problem sit ich wollte morgen wohin fahren und bin mir net sicher was passieren kann anhand des fehlers oder des signals.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn se anspringt, wird net soviel pasieren können. Denn wie scho tarox schrieb die die Fehler so ausgelegt das dass Bike net anspringen dürfte.
 
Thema:

CHEC nach Wäsche

CHEC nach Wäsche - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument

    gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument: Hallo Leute habe da ein Problem und zWar steht bei mir im kombiinstrument permanent chec habe schon das kombiinstrument gewechselt und andere...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

    GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!: Servus, Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an! - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument

    gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument: Hallo Leute habe da ein Problem und zWar steht bei mir im kombiinstrument permanent chec habe schon das kombiinstrument gewechselt und andere...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

    GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!: Servus, Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der...
  • Oben