China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit

Diskutiere China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi meldet sich mit einer Bestzeit zur?ck. Weiterlesen...
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....na hoffentlich f?hrt er auch sa. und so. gute Zeiten... :)
w?rde Rossi gerne noch mal als Weltmeister sehen....:D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich Glaube nicht mehr daran, er wird wohl von den "jungen Wilden" abgel?st.

Frank!
 
Thema:

China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit

China-GP: Rossi f?hrt die schnellste Freitagszeit - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Sieg in China: Rossi is back

    Sieg in China: Rossi is back: Valentino Rossi hat seine Durststrecke beendet. Weiterlesen...
  • Bandelt Rossi in China wieder mit dem Gl?ck an?

    Bandelt Rossi in China wieder mit dem Gl?ck an?: Obwohl erst drei Rennen zur neuen MotoGP-Saison gefahren sind, steht Superstar Valentino Rossi schon unter Druck. Weiterlesen...
  • Bandelt Rossi in China wieder mit dem Gl?ck an? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Sieg in China: Rossi is back

    Sieg in China: Rossi is back: Valentino Rossi hat seine Durststrecke beendet. Weiterlesen...
  • Bandelt Rossi in China wieder mit dem Gl?ck an?

    Bandelt Rossi in China wieder mit dem Gl?ck an?: Obwohl erst drei Rennen zur neuen MotoGP-Saison gefahren sind, steht Superstar Valentino Rossi schon unter Druck. Weiterlesen...
  • Oben