China Verkleidung

Diskutiere China Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen.
Undzwar diese hier: http://www.ebay.com.au/itm/Fairing-...orcycle_Parts_Accessories&hash=item416ed8221d .

1. Da steht ja in der Überschrift von der Verkleidung nur K6, aber Baujahr 06-07. Ich hab ne K7 mit 07er Baujahr. Die sind doch Baugleich oder nicht? Also die eigentliche Frage: Ist das eine Verkleidung die ich kaufen könnte?

2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zoll die ziemlich aktuell sind. Laut meiner Recherchen sollte das nicht mehr werden als 22-24 Prozent die auf den Endpreis draufkommen.

3. Kennt jemand diesen Shop? Ist der gut?

4. stimmt das wirklich das die Versandkosten umsonst sind? Oder übelese ich das Kleingedruckte?
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
1. Ja sie passt an deine Bude ran
2. Wenn ich etwas nach Deutschland schicke zahle ich auf alles was über 400€ ( so in dem dreh) ist 18% MwSt
3. Zu dem Shop kann ich dir keine Auskunft geben
4. Ja ich lese das auch so raus, UND das soll sogar recht fix da sein. ( Worauf ich mich nicht verlassen würde)
 
B

bombata

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
19% MwSt ab einem Wert von 26€. Kannst dir beim Zoll abholen oder die schreiben dich an.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
steht leider nix zum Herstellungsverfahren! Ich würde definitiv gucken, dass du Injection Mold nimmst, ansonsten musste die Halterungen selbst bohren und so ;)
Von dem Shop motorcyclefairingsale hab ich bisher nur gutes gehört und extra Wünsche werden gerne angenommen auch ohne Aufpreis! Die geben auch ne Art Garantie auf Passgenauigkeit :/
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Injection Mold ist die ja. Und die haben eine 60 Tage Geld zurück Garantie. Das ist ja schon lang, und innerhalb der Zeit hätte man 20 Verkleidungen auf Passgenauigkeit überprüft. Außerdem hat der Shop ja keine schlechte Bewertung. (Trotzdem wären ein paar User Erfahrungen gut)

Mit motorcyclefairingsale.com ist das sone Sache, da legt man schon eine ordentliche Stange Geld drauf. Und es kommt mir sowieso so vor als wären diese ganzen Fairings von ein und dem selben Fließband. Ich mein die unterschiedlichen Designs gibt es immer genu gleich bei jedem Händler.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich kenne inzwischen ein paar Neverland-Verkleidungen. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Eine Verkleidung ist sogar am Zoll am Vorbei gekommen (womit das auch immer zusammen hing)

Edit: Such mal in der SuFu nach China Verkleidungen, da wirst du auf sehr unterschiedliche Erfahrungen Stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hi.

Meine Chinaverkleidung (Nicht von deinem Shop) hängt gerade im Zoll fest!
Aber das gute ist: der Verkäufer hat nur 80$ Warenwert angegeben (390€hab ich bezahlt in Ebay) und der Versand ist echt umsonst!

zu deinem Shop kann ich nix sagen, aber meine war jetzt nach 3 Woche da (bzw. im Zoll)
Werde beim Verbauen (1-2Wochen) noch ein Feedback schreiben...

mfg Flo
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
sieh zu das du dem zoll auch n ausdruck mitbringst wo 80€ draufstehen.. also auszug paypal.. oder sowas!
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Was den warenwert angeht interessiert den zoll gar nicht.die wollen sehen was effektiv ausgegeben wurde.hab für eine Verkleidung 390 € incl Versand bezahlt und ca.80-85 € Zoll obendrauf.
Man muss aufpassen ...bei den Reklamepappen sind viiiiele Sponsoren drauf.Manche sind geschützt und werden nicht ausgegeben. Welche das sind wurde mir nicht gesagt.ich hab damals locker 1 std warten müssen bis sie alles kontrolliert haben.
 
G

gixxer 96

Pocketbiker
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
2
Ort
91555 Feuchtwangen
Welche Sponsoren hattest du auf deiner Verkleidung ?
War heut beim Zoll und pirelli muss erst gefragt werden und falls die ihr ok nicht geben wird die verkleidung vernichtet :(
 
L

lopez83

Pocketbiker
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
3
Ort
Arnsberg
Motorrad
-
Und...was ist bei raus gekommen?
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Jesses das ist ja schon recht alt was ich da geschrieben hab^^
Hab ne Rizla Verkleidung. Da sind so viel Reklame-Sponsoren drauf:-)
Dass sowas am Zoll vorbeigeht kann ich mir nicht vorstellen.Die sind knallhart und wollen die Auktion sehen!! Entweder ausdrucken oder Link per Mail senden.Warenwert was die Reisbauern draufschreiben oder der tolle Trick mit " gift " bringt 0,0.Ist für'n A....
 
L

lopez83

Pocketbiker
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
3
Ort
Arnsberg
Motorrad
-
Dachte da eher an gixxer96 und die Antwort von Pirelli ;-)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Weil da auch Pirelli drauf steht Herr Oberlehrer; :-/
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab damals ne chinaverkleidung bestellt, 19% mwst. und 25% zoll kamen in etwa drauf.
Ergebnis der ganzen geschichte war, dass die verkleidung vorne und hinten nicht richtig gepasst hat, trotz etwa 5 stunden für anpassung und anbau.
Letztendlich habe ich ein Jahr lang mit mir gekämpft ob ich den Tank jetzt passend Lackieren lasse oder nicht, habe dann original Verkleidungsteile nachgekauft und die bei einem Lackierer lackieren lassen, kann also vom kauf nur abraten!
 
ruhrPOTTSAU

ruhrPOTTSAU

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-zx 7 r
Einfach mal bei verkleidungmotorrad.de schauen. Ist ein Holländer, hat zwar auch nur china pappe ist aber dafür stressfreier mit dem Zoll. Kostet bei ihm ca.650€ aber wenn mann eh bei der Lieferung aus china steuern und zoll abgaben zahlen muss tut sich da nicht mehr viel.
 
Thema:

China Verkleidung

China Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung??? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Oben