Yamaha ciao gsxr

Diskutiere ciao gsxr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Yamaha halt :1luvu::1luvu: Sieht richtig gut aus, viel spaß mit ihr.
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Yamaha halt :1luvu::1luvu:

Sieht richtig gut aus, viel spaß mit ihr.
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Farbkombi ist wirklich ein Traum!!!!!
Aaaaaaber mit persönlich gefällt das Modell einfach nicht.....die Augen und diese dicke Underseatanlage.

Lass se heile!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wie ist das eigentlich bei den neueren Yamsen mit den Underseatanlagen, wird da die Sitzbank sehr heiß? Bei Meiner RN09 wird der Sitz so nach 45min am Stück schon gut warm und das ohne Underseat.
 
Tim S1000rr

Tim S1000rr

Kleingixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Motorrad
BMW S1000rr
Sehr schick gefällt mir
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr schönes teil, mattroter rahmen bombe! viel spaß damit


Gefällt mir sehr gut. Die R1 ist in meinen Augen ohnehin eine der schönsten 1000er.
Lass sie heil und viel Spaß beim Putzen ;)

Edit: Ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Durch den BigBang macht die auch nen richtig geilen Sound.
finde die älteren R1 modelle aber schöner, die bei denen die Scheinwerfer verkleidet sind ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
kollege von mir hat auch die komplett gleiche, soll sehr selten sein eine mit nen rot eloxierten rahmen zu finden?

er hat aber ne akrapovic komplett racing anlage, und der sound ist brachial, wahnsinn und sonst halt rizoma griffe usw...
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
bis auf den roten rahmen.. scharf! :) auch wenn dieser unterzug an der schwinge gewöhnungsbedüftig ist :)
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Was ein geiles Bike *sabber*
Dein Bike hat mich heute dazu bewegt, mehrere Stunden nach Videos der R1 und technischer Daten zu suchen....da könnte man echt schwach werden


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

ciao gsxr

ciao gsxr - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Ciao Suzuki, hallo Honda!

    Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
  • Ciao Marco..

    Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

    Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Ciao und bye bye - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Ciao Suzuki, hallo Honda!

    Ciao Suzuki, hallo Honda!: Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein anderes Motorrad holen, aber durch einen Ölschaden meiner Alten, habe ich den Kauf kurzerhand...
  • Ciao Marco..

    Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

    Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Oben