Classic Bikes

Diskutiere Classic Bikes im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Is doch mal was Anderes. http://aermacchi-bodensee.de/
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So alte Rennmaschinen sind schon Klasse !
Kann man ja immer beim Oldtimer Grand-Prix auf dem Nürburgring sehen.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Die sind ab und an auch am Hockenheimring.
Könnte man ja mal dort besuchen.:rolleyes:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist schon interessant und vor allem haben manche so nen fetten Sound.....richtig geil.
Aber nur zum anschauen bzw. hören
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
jap das stimmt , der Sound ist wirklich hammer geil und laut, vor allem Laut!! Die waren dieses Jahr im Rahmenprogramm der SBK. Einfach nur geil ^^ :-)
 
Thema:

Classic Bikes

Classic Bikes - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sonstige Classic Suzuki Gsxr 750

    Sonstige Classic Suzuki Gsxr 750: Hi, Wie ihr meiner Vorstellung entnehmen könnt, habe ich den Helden meiner Jugend vor 3 Jahren gekauft und damit nun schon 45.000 km abgespult...
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

    Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • tklapp,kolli,LegendPT,trunki,mogulxx,classic parts,Elvira,R 600,StaniPueppchen,Lennar

    tklapp,kolli,LegendPT,trunki,mogulxx,classic parts,Elvira,R 600,StaniPueppchen,Lennar: EDIT: +t beim Lennart An Euch alle : HAPPY BIRTHDAY :party1: :musik:
  • tklapp,kolli,LegendPT,trunki,mogulxx,classic parts,Elvira,R 600,StaniPueppchen,Lennar - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sonstige Classic Suzuki Gsxr 750

    Sonstige Classic Suzuki Gsxr 750: Hi, Wie ihr meiner Vorstellung entnehmen könnt, habe ich den Helden meiner Jugend vor 3 Jahren gekauft und damit nun schon 45.000 km abgespult...
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

    Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • tklapp,kolli,LegendPT,trunki,mogulxx,classic parts,Elvira,R 600,StaniPueppchen,Lennar

    tklapp,kolli,LegendPT,trunki,mogulxx,classic parts,Elvira,R 600,StaniPueppchen,Lennar: EDIT: +t beim Lennart An Euch alle : HAPPY BIRTHDAY :party1: :musik:
  • Oben