Cockpitscheibe

Diskutiere Cockpitscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute kann mir wer sagen ob die Scheibe vonner hayabusa auch auf die gsxr 750 Srad bj 99 passt würde mich über eure Antworten freuen
C

Cube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
3
Ort
Hasbergen
Motorrad
-gsxr 750 Srad
Moin Leute kann mir wer sagen ob die Scheibe vonner hayabusa auch auf die gsxr 750 Srad bj 99 passt würde mich über eure Antworten freuen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich gehe mal ganz stark davon aus das das nicht passen wird!

Falls doch irgendwas kompatibel seien "könnte" wäre auch die Baureihe der Haya interessant ;)
 
C

Cube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
3
Ort
Hasbergen
Motorrad
-gsxr 750 Srad
Kann mir denn vielleicht einer eine Seite vorschlagen wo ich passende Scheiben für mein bike finde die der von der hayabusa ähnelt
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
ich glaube was du suchst ist eine racing oder bubble scheibe.schau bei den üblichen verdächtigen (mra,puig etc )
 
Thema:

Cockpitscheibe

Cockpitscheibe - Ähnliche Themen

  • Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung

    Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung: Hallo Freunde Ich habe mir vor kurzer Zeit eine andere Scheibe geleistet unzwar eine Puig Racing in blau (mit ABE) ,passend für meine 750 K6 ein...
  • Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung

    Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung: Hallo Freunde Ich habe mir vor kurzer Zeit eine andere Scheibe geleistet unzwar eine Puig Racing in blau (mit ABE) ,passend für meine 750 K6 ein...
  • Oben