conti reifen

Diskutiere conti reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leute ich fahr den conti sport attack 2 und bin sehr zufrieden jetzt wollt ich mal wissen ob einer von euch erfahrungen mit diesem reifen hat...
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Der Race Attack ist noch sportlicher als der Sport Attack. Also mehr Grip dafür weniger Laufleistung..
Wenn du sehr zufrieden mim Sport Attack 2 bist warum dann umsteigen?
 
Thema:

conti reifen

conti reifen - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • Continental Sport Attack 2

    Continental Sport Attack 2: Gudn Community, ich wollte euch etwas nicht vorenthalten. wer es noch nicht kennt. Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik...
  • Continental Sport Attack 2 - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • Continental Sport Attack 2

    Continental Sport Attack 2: Gudn Community, ich wollte euch etwas nicht vorenthalten. wer es noch nicht kennt. Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik...
  • Oben