Conti SportAttack 3

Diskutiere Conti SportAttack 3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Naja Optik sollte mal zweitrangig sein bei der Wahl des Reifens... Also wenn er seine Trockeneigenschaften behält und die Km-Leistung sowie der...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja Optik sollte mal zweitrangig sein bei der Wahl des Reifens...
Also wenn er seine Trockeneigenschaften behält und die Km-Leistung sowie der Nässe-Grip zunimmt, dann würde ich den auch nehmen...
Vom Profildesign siehste eh nix beim Fahren und auf Eisdielen-Prollerei stehe ich nicht ;)
 
G

GOUDA-GIXXER

Pocketbiker
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
1
Ort
Dissen a tw
Motorrad
SUSUKI-GSXR - K7
Hallo zusammen sind die Reifen überhaupt zu empfehlen?
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Reifen sind generell zum Fahren zu empfehlen ;) Den Conti Sport Attack 3 kann keiner beurteilen, da ihn noch keiner hat. Lesen hilft ungemein.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Laut der Netzmatrix auf der Conti Homepage konnte der Reifen eigentlich nur im Nassen zulegen und hat seine restlichen Eigenschaften halten können... Dafür sind sie aber vom schön sportlichen und aggressiven Profildesign weggegangen was ich doof finde.

Der CSA3 sieht nicht mehr sportlich aus und dann fahre ich lieber den CSA2 weiterhin welcher ja auch ein Top Reifen ist und auch optisch zu einem Sportbike passt. Regeneigenschaften brauch ich eh nicht...
Genau das habe ich auch auf der Homepage gelesen

Die Optik ist mir auch sowas von egal, denn wenn der Reifen mal im Rollen ist sieht man ja eh nichts mehr davon :P

ich kann mir nur vorstellen, dass der Grenzbereich durch die längergezogenen Rillen sicher anders ist, wenn man die Mischung nicht angreift, da die Grafik auf der Seite aber das wiederlegt, denk ich dass Sie ihre patentierte Chillimischung ebenfalls korrigiert haben.

@Pussy dein Beitrag hätte ein anderes Gewicht, wenn du den Part nach dem Beistrich sein gelassen hättest, das hat nämlich einen negativen Touch, sicher stehen die Infos in den Beiträgen, aber vielleicht wurde diese nur überflogen oder so wie du es sagst nicht gelesen, egal was es ist, wir müssen uns nicht so mit einander reden!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find er hat sehr viel ähnlichkeit mit dem M7 RR.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Reifendesign ist mir auch Wurst. Hauptsache das Ding klebt und gibt ne gute Rückmeldung. Wenns der geilste wäre könnte das gute Stück auch pink sein :cool::D
Da lachen alle nur so lange drüber, bis man sie herbrennt...:D
 
Thema:

Conti SportAttack 3

Conti SportAttack 3 - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben