Corona Alstare Design

Diskutiere Corona Alstare Design im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, wollte mal Fragen ob jemand Links für mich hat wo ich ein Corona Alstare Design her bekomme. Außer bei Lucas design bzw. speedtec. Redbag...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey,

wollte mal Fragen ob jemand Links für mich hat wo ich ein Corona Alstare Design her bekomme.
Außer bei Lucas design bzw. speedtec.

Redbag hat nur für 1000k5 ich brauche das für 600/750 K6.

Bei lucas muss ich mal anrufen, weil ich brauche nur die aufkleber an sich, ich möchte die noch nicht direkt aufgeklebt bekommen, da ich vorher die aufkleber einmal nachmachen muss um dann die zu lackierenden stellen richtig abzukleben.


Hoffe man versteht was ich meine ;-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
danke aber da gibts die auch nicht für die 600/750 K6 , oder hab ichs übersehen?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hol dir ne china verkleidung is doch einfacher:D::P
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
bloss nich, nen kumpel hat die weisse corona gerade bekommen aus china.

passgenauigkeit is unter aller sau. sieht aus wie vom flohmarkt.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
hi

ich bin der das mit der corona aus china ^^ ... also passgenauigkeit is echt was anderes aber nachdem ich heute nochmal geschraubt habe sieht es jetzt ganz ok aus ... is halt kein original ... was haank nich gesagt hat, dassich ein carbon geweih + nen scheinwerfer habe, wo teileweise die halter gebrochen sind, d.h. anpassen ! wenn man schnell ne billige verkleidung will is es doch ganz ok ... am anfang rastet man zwar ab und zu mal aus :D aber mit etwas spucke geht das !

chris
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
@black-gixxer: sind die sozusagen universal? also passen die villt auch an meine 600/750 k6. weil auf den bildern sind das immer nur 1000K5/K6...

Auf jeden fall eine richtig gute seite, wenn ich nix besseres finde bzw. lucas design mir den aufklebersatz nicht verkaufen will, hol ich mir den da^^

@big dave: will ja eine völlig andere farbkombi, die gibts bei den chinesen net :-P
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
gibts denn sonst noch möglichkeiten an Aufkleber für Corona Design für ne 600er k3 zu kommen?
Ich will nämlich ungern 188€ für den Satz bei Redracing ausgeben...

und sticker123.com hat nicht so das richtige Corona Design....

hat denn kein Coronafahrer dieser Baureihe die Kleber drauf???
 
Thema:

Corona Alstare Design

Corona Alstare Design - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Oben