GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

Diskutiere Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber auch mit ihr habe/werde ich Spass haben. Ich wollte immer eine Corona Alstare haben nur war mir die vom Werk gebaute Corona als 600er nicht genug. Jetzt mag der ein oder andere sagen auch mit einer 600er kann man Spass haben und dies ist wie so vieles Ansichtssache. Für mich war es ein Kompromiss den ich gern eingegangen bin und es bis jetzt nicht bereue. Hoffe sie gefällt dem ein oder anderen.
Gruss Pille

Ach ja,Guten Rutsch euch allen !!!:party1:
 

Anhänge

fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Schönes ding.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Bike, aber ich hätte den “Rückschritt “ von ner Kilo zu ner 3/4 nicht gemacht.
 
G

Gast6303

Gast
sauberes teil kann ich gut verstehen , und power ist nicht immer das wichtigste . viel spass im neuen jahr dann .
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hübsches Gerät, das Corona Design hat mir schon immer gefallen.
Viel Spaß damit.
 
G

Gast9344

Gast
Sehr schön! Der Hurric passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild, aber auch das ist Geschmackssache.

Viel Spass mit dem neuen Bike
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Schönes Bike, schönes Design.
Sogar die Spiegel fügen sich schön ein.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Sehr schick, besonders die schwarzen "Backen" (Lufteinlässe) gefallen mir sehr gut...



JackyRockt
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Danke für das Positive Feedback. Werde wie an meiner Kilo noch das Rücklicht der SC 50 verbauen in rauchgrau und LED versteht sich :D
 
Thema:

Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen? - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • Oben