DAINESE ASPIDE TEX Jacke

Diskutiere DAINESE ASPIDE TEX Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; moin jungs :) mir ist meine motorradjacke zu klein geworden und ich brauche nachschub. dabei habe ich an die hier gedacht ...
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hat das ein bestimmten grund warum du textil haben magst?
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
spricht nichts dagegen..gute textilkleidung ist ganz sicher auch okay..
nur bestimmt nicht wenn es ums rutschen geht..gott bewahre :)
ich denke leder sitzt doch besser und fühlt sich besser an..wenn sie die korrekte grösse hat..
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Es gibt hier im Forum etliche Diskussionen, ob Leder oder Textil besser ist.
Such einfach mal danach, vielleicht hilft dir das auch weiter.
Also ich fahre auch Leder, vor Allem wegen dem Abrieb, falls man doch mal auf der Straße landet...
Ich finde auch, Leder sitzt einfach besser und flattert nicht.
Aber es gibt bestimmt inzwischen auch fast gleichwertige Textilkombis. Wie es mit dem Abrieb bei dieser ist, konnte ich jetzt allerdings nicht erkennen.
Kommt natürlich auch drauf an, ob du vor hast, im Regen oder so zu fahren. Dann ist Textil vielleicht besser.

Schick aussehen tut die Jacke ;)

Achso, eine Sache noch: die Jacke hat wohl keinen Rückenprotektor. Trägst du einen drunter? Wenn nicht, wäre eine mit integriertem Rückenprotektor vielleicht schon besser. Da gibt es auch Unterschiede, aber die wurden auch an anderer Stelle schon diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DAINESE ASPIDE TEX Jacke

DAINESE ASPIDE TEX Jacke - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Lederkombi Dainese ASPIDE

    Lederkombi Dainese ASPIDE: Mahlzeit zusammen, Ich wollte mal ganz gerne eure Meinungen zu der Kombi wissen, wie findet ihr die so Preis/Leistung. Vielleicht habt die ja...
  • Dainese Aspide div.

    Dainese Aspide div.: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike...
  • Dainese Aspide div. - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Lederkombi Dainese ASPIDE

    Lederkombi Dainese ASPIDE: Mahlzeit zusammen, Ich wollte mal ganz gerne eure Meinungen zu der Kombi wissen, wie findet ihr die so Preis/Leistung. Vielleicht habt die ja...
  • Dainese Aspide div.

    Dainese Aspide div.: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike...
  • Oben