Dainese Full Metal Racer

Diskutiere Dainese Full Metal Racer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand diese Handschuhe und kann mir was drüber Berichten, sind sie auch ihren Preis wert? Dainese Lederhandschuhe Racing Full Metal...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
hat jemand diese Handschuhe und kann mir was drüber Berichten, sind sie auch ihren Preis wert?
Dainese Lederhandschuhe Racing Full Metal carbonio NEU bei eBay.de: Handschuhe (endet 13.04.09 19:47:51 MESZ)
Gefallen mir sehr gut, aber der Preis ist ja...naja, Dainese halt.:rolleyes:
Habe selber die Dainese Duel, leider sind die mir mindestens eine Nummer zu groß. Hab ich mir mal für Günstiges Geld bei ebay geschossen, dadurch das sie mir etwas zu groß sind ist der Tragekomfort auch nicht ganz so Berauschend da im inneren halt ziemlich viel "Spiel" ist. Nervt halt etwas, besonders beim Flotteren fahren.:rolleyes:
Deswegen überlege ich mir jetzt wieder die "Duel" oder die "Full Metal Racer" in der passenden größe zu holen, würde auch Gebrauchte nehmen. Also wer welche hat und abgeben würde, nur her damit.:D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ansich sehr sehr gute Handschuhe, doch nur für die Rennstrecke! Kenne 3 Leute die sie sich gekauft haben als allgemeine Handschuhe und die haben es alle 3 bereut! Sollen bei längeren Ausfahren etc. unbequem werde - aber in Punkto Sicherheit auf der Renne TipTop! Mir persönlichen drücken die kleinen Protektoren außem am kleinen Finger etwas - ich fahre Held Thrux/Phantom.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hey, danke Gorbi. In der Tat sehr Interessant.:thumbsup:
@ GSX_Michl: Vieleicht sind die Handschuhe zu klein? Italienische Größen sind ja meist immer etwas kleiner. Falls von den dreien jemand seine Handschuhe los werden will kannste dich ja mal melden.
 
Thema:

Dainese Full Metal Racer

Dainese Full Metal Racer - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal

    SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal: Stecke in der Kaufentscheidung zwischen dem SPIDI Penta und dem DAINESE Full Metal. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit beiden Modellen...
  • SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal

    SPIDI Penta vs. DAINESE Full Metal: Stecke in der Kaufentscheidung zwischen dem SPIDI Penta und dem DAINESE Full Metal. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit beiden Modellen...
  • Neue Themen

    Oben