Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

Diskutiere Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Morgen,

haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen.
Jetzt meine frage, woher bekomme ich das?!

lg
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Frag mal bei dem Dainese Store bei dir nach.

Aber Innenfutter der Hose neu kaufen ? Weiss ich nicht, ob das geht. Aber wenn, direkt bei Dainese
 
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Einfach kaufen ist glaube ich nicht möglich, aber im Store kann man so gut wie alles machen lassen . Einfach mal nachfragen ;)
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Hallo ,
natürlich kann man das Futter erneuern lassen .
googel einfach leder Roth Hamburg ....die erneuern alles und Schneider auch Kombis .

Gruß aus Hamburg
Günni
 
Thema:

Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?! - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Evo

    Dainese Laguna Seca Evo: Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Neue Themen

    Oben