GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

Diskutiere Dank Meisterjoda! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
10
Ort
ISERLOHN
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber auch noch ein mal hier VIELEN DANK Meisterjoda.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wirklich sch?n das Mopped, auch wenn die falsche Farbe :D

aber mach mal Dein Kennzeichen etwas undeutlicher... is besser!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
so wie der markus das ding geputzt hat is die sauberer als jedes Neufahrzeug und leichter, weil die halbe lackschicht weggeputzt ist.
geiles Teil!!!! Mach nur bitte die Bridgestoneaufkleber ab....
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
DANN GRATULIERE ICH DIR MAL ZU SO EINEM TOLLEM BIKE:)
UND IMMER SCH?N OBEN DRAUF BLEIBEN;),
W?RE SCHADE UM DICH UND DEINEM BIKE:(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja is echt ein prachtst?ck das mopped.

hab selbst schon mit dem gedabken gespielt meine schwarze in weiss mit dem design zu machen. also ganz weiss und alles was auf deiner als designelemente in weiss ist halt in schwarz.

sch?n das das tolle mopped nicht aus dem forum verschwindet.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wie gesagt das Bike ist mein absoluter Favorit!!!!!
Nur es steht in der falschen Stadt!!!!!!
Die Karre muss nach Neuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Wer sagt denn was gegen die Farbe? Meiner Meinung nach ist blau/wei? die einzige Farbe, die auf eine GSX-R drauf geh?rt. Das hebt eine Suzuki vom japanischen Rest ab! Denn Schwarz gibt es auch bei Kawasaki, Yamaha und und und!
Echt sch?nes Mopped!
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Mir war garnicht bewusst, wieviele Aufkleber an dm Bike sind :) Sch?nes Einzelst?ck !

Gru? Oli
 
ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
10
Ort
ISERLOHN
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke leute!
Das mit dem bridgestone aufkleber wird erledigt und die joda aufkleber sind schon entfernt (auf den bildern noch nicht) Meister ALI-G wird demn?chst draufstehen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?nes Bike ... aber wenn Du sie jetzt noch umlackierst auf Schwarz ... haben MeisterJoda schon darauf hingewiesen dass Blau ?berhaupt nicht IN ist ;) ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Wieso immer schwarz...barney ???:schud: Ok blau- weiss ist auch die falsche Farbe...:lol:...
Gott sei dank gibts noch Alternativen..;) ;)
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Super schickes bike die gef?llt mir echt gut- und die farbe ist auch der hammer -ganz zu schweigen von dem auspuff:_cool1:
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Is Echt Ein Sehr Edel Aufgebautes Bike!!!

Der Auspuff Allein Ist Echt Zum Anbeissen(wenns Nicht So Weh Tun W?rde);)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hm, versteh ich das richtig, dass der joda sein bike verkauft hat?

Kl?rt mich doch bitte mal auf........dankef?n :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Prop?r hat es oben gleich verkauft? tztztz......
 
Thema:

Dank Meisterjoda!

Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben