Danke Rainer!!!

Diskutiere Danke Rainer!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; soo liebe freunde, hiermit möchte ich mich noch mal offiziell beim Rainer bedanken, dass er mich letzten sonntag zum anlassen mitgenommen hat...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
soo liebe freunde, hiermit möchte ich mich noch mal offiziell beim Rainer bedanken, dass er mich letzten sonntag zum anlassen mitgenommen hat. DANKE!!!

für alle die es NICHT wissen, wie das ist, Rainer´s sozia zu sein, hier ein sehr passendes video :D:D (mir egal, ob es schon jemand kennt :smilie_f:)


YouTube - R1 probefahrt



sry Rainer, das musste sein :lol::lol::lol: und die nächsten paar mal wenn ich beim @7 bin, gehen deine bierchen auf mich :up:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
IIIIcccchhh lach mich wech!!!! Wie geil is# das denn??!!! Das ist ja mal ne schöne Probefahrt!! :D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Konny,
ich liebe dieses Video :hurra:
der Schluss ist das beste:lol: bissle die reifen aufrauchen und den dreck wegfliegen lassen :D
Sehr sehr geil....auch dass dich Rainer mitgenommen hat;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das nenn ich mal ne Probefahrt :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
:lol::lol::lol: Kenn ich auch schon das Video, aber geil. Hab gar nicht gemerkt das Konny mir auf die Schulter geklopft hat.:smilie_f:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
kannt ich schon, is aber trotzdem hammerlustig
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kenn ich auch schon, aber nett gemacht!

Nur sieht Rainer Mopped deutlich geiler aus:D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
:lol::lol::lol: Kenn ich auch schon das Video, aber geil. Hab gar nicht gemerkt das Konny mir auf die Schulter geklopft hat.:smilie_f:
Das geht auch nicht,wenn mann am Höcker hängt...:lol::lol:
Wusste ich immer höhere Schutzbleche drann und nächstes Jahr fährt die R1
Paris Dakar mit.:D
 
Thema:

Danke Rainer!!!

Danke Rainer!!! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben