GSXR-K8 darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8

Diskutiere darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen, nachdem ich lange übr die Entscheidung gegrübelt habe: 750er vs 1000er, habe ich mich letzten Endes doch für das Kilo...
C

chris600r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
hallo zusammen,

nachdem ich lange übr die Entscheidung gegrübelt habe: 750er vs 1000er, habe ich mich letzten Endes doch für das Kilo entschieden.
nach längerer Suche, vielen Probefahrten und etlichen telefonaten mit den jeweiligen Verkäufern, hab ich mein Herz an diese hier verloren :herz:
IMG_4468.JPGIMG_4466.JPG

diese wunderschöne K8 kommt top-top daher und hat dank ihrer Akra-slipON einen sehr satten sound =)

bin sehr stolz, dass ich sie seit 2 Tagen mein Eigen nennen darf und freu mir schon die ganze Zeit nen Ast ab :-)))
Ich denke, ihr kennt das Gefühl.. =)

Natürlich habe ich noch ein paar Deatils für Sie geplant: Kennzeichenhalter (liegt schon hier :-)), stahlflex vorne/hinten, brems- / kupplungshebel etc... aber alles nach und nach!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß,
Chris
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

Viel Spass damit.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Zustand sieht von außen her wirklich Top aus. Auspuff passt auch zum Bike. Schick schick, viel spaß damit ;)
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Sieht super aus! Viel Spaß damit!
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
GEILES TEIL - mach mal ein katersatzrohr drauf und du fliegst vom hocker zwecks affengeilen sound!
kollege von mir fährt das so

ansonsten viel spaß und allzeit gute fahrt!
 
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Schöne K8. Sieht aus wie neu.
Und das mit dem Sound, kenne ich.
Treibt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. :-)
Viel Spaß!!!
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Sieht schick aus! :) Lass sie ganz!
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! :)
 
C

chris600r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
Danke an euch! :)
hab heute mal den anderen kennzeichenhalter dran gemacht... macht direkt nen noch besseren eindruck.
Pic lad ich nachher mal hoch.

Euch natürlich ebenfalls allzeit Gute Fahrt und immer schön sitzen bleiben :-)

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal im Raum: Essen, Bottop, Gladbeck etc.

EDIT:
hier vorher-> nachher!
BESSER =)
IMG_4522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8

darf es ein kilo mehr sein? =) GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben