Darf ich vorstellen ? Suono Full Black

Diskutiere Darf ich vorstellen ? Suono Full Black im Auspuff Forum im Bereich Technik; oh netter pott dann hoffe ich das den heile lässt
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh netter pott

dann hoffe ich das den heile lässt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Pott !
Sieht echt genial aus so in komplett schwarz.
Danke für das Video & Bilder. :)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hast du auch den MIVV Krümmer dran?

würde den Pott gern mal an K8 hören;)
 
Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
sieht klasse aus zu nem schwarzen bike,
da könnt ich glatt ins grübeln kommen :shake:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Wobei ich gestern feststellen musste das aus einigen öffnungen auch eine ölige flüssigkeit rausgelaufen ist. Ausserdem hat sich die oberfläche etwas bräunlich verfärbt... werd später mal ein paar Bilder reinstellen.

Hoffe mal das es nicht der selbe scheiss wird wie mit den alten dingern..
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Leichte(!) Verfärbungen sind bei Carbon aber normal, durch die Wärmeeinwirkung wird das Harz ganz leicht Angebrutzelt.
Aber kannst ja mal Bilder machen...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bitte post mal neue pics! der ist einfach zu geil und ich finde nirgends welche! :)
 
Thema:

Darf ich vorstellen ? Suono Full Black

Darf ich vorstellen ? Suono Full Black - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben