Darfs ein bisserl mehr sein?

Diskutiere Darfs ein bisserl mehr sein? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die Ed-Hardy-Busa geht ja noch, ich mein, die Lackierung ist definitiv nix, aber die Anbauteile und die Front find ich sehr gelungen. Bei dem...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
0909_sbkp_01_z+2002_suzuki_hayabusa+lead.jpg 0909_sbkp_02_z+2002_suzuki_hayabusa+right_view.jpg 0908_sbkp_01_z+2007_suzuki_hayabusa+with_model.jpg 0908_sbkp_02_z+2007_suzuki_hayabusa+front.jpg 0908_sbkp_09_z+2007_suzuki_hayabusa+left_view.jpg 0908_sbkp_13_z+2007_suzuki_hayabusa+front_fairing.jpg

Die Ed-Hardy-Busa geht ja noch, ich mein, die Lackierung ist definitiv nix, aber die Anbauteile und die Front find ich sehr gelungen.

Bei dem Predator-Bike weiß ich echt nicht, ob ich "WOW" oder "KOTZ" sagen soll. Respekt auf jeden Fall vor der Arbeit... :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:eek:

Alter ich find des Predator Bike einfach HAMMER! Es einzige was ich anders gemacht hätte wäre, dass ich ihm die Maske aufgesetzt hätt...dann wärs silber und insgesamt irgendwie stimmiger (Und die Masken sind einfach geil ;))

Das erste Bike: KOTZ

Seits Ed-Hardy gibt erkenn ich Vollspasten im Vorbeigehen! :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke beide Bikes verdienen Respekt für die Arbeit die sich die Eigentümer gemacht haben. Aber für mich wäre das nichts!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:eek:

Alter ich find des Predator Bike einfach HAMMER! Es einzige was ich anders gemacht hätte wäre, dass ich ihm die Maske aufgesetzt hätt...dann wärs silber und insgesamt irgendwie stimmiger (Und die Masken sind einfach geil ;))

Das erste Bike: KOTZ

Seits Ed-Hardy gibt erkenn ich Vollspasten im Vorbeigehen! :lol:
Bei dem Predator-Bike kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob ichs geil finden soll... ich mein, ich hab selten eine so gut gemachtes Predator-Thema auf nem Bike gesehen und es gibt ja schließlich einige davon. Es sieht alles sehr plastisch aus, von dem her: HUT AB!!!

Was die Vollspasten angeht: keine Ahnung warum, aber diese Vollheinzis rennen wirklich alle ins selbe Geschäft. Ich glaub, das ist gentechnischbedingt..... :uglylol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
schrecklich?.. :confused:

sorry, nichts für mich :rolleyes:
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Find das Predatorbike hammer geil ^^

Fettes Respekt...

zum anderen....sag ich mal lieber nichts :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Fahren möcht ich so ein Predatorbike auch nicht, viel zu schade.
Aber ich zieh den Hut vor der Arbeit (und der Vorarbeit).
Tucken-Hardy-Bike...naja, zu dem sag ich jetzt mal nix:smilie_f:
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wieviel Horror/Alienfilme haben die vor dem Umbau konsumiert?
Und wer weiß was die sonst noch konsumiert haben....

Häßlich geil!
 
Thema:

Darfs ein bisserl mehr sein?

Darfs ein bisserl mehr sein? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben