Das geht nicht !!!!!

Diskutiere Das geht nicht !!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an alle die auf das Frühjahr warten....! Über die vom Wetter veordnete Pause, würde ich gerne mal die Vergaser rausmachen und einer...
5

540i

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Motorrad
im Moment noch keins
Hallo an alle die auf das Frühjahr warten....!

Über die vom Wetter veordnete Pause, würde ich gerne mal die Vergaser rausmachen und einer Reinigung unterziehen.

Ich bekomme das nicht geregelt !!!!:mad:

So langsam komme ich zu der Annahme, dass die im Werk seinerzeit, die Vergaser und den Luftfilterkasten an Drähten frei im Raum aufgehängt haben um dann das Moped drumm herum zu bauen.
Ausser mit genügend Sprengstoff geht der Luftfilterkasten doch nicht raus, oder gibst da noch ne andere Möglichkeit ?

Vielleicht hat ja jemand von euch ne "How To" Beschreibung parat, bin bald am verzweifeln.....:5560:

Grüße
Chris
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Also bei meiner K6 gibt es in der Mitte noch ganz versteckt ne Schraube die du nur mit nem dünnen langen Schraubenzieher erwischt.
Guck nochmal den Luftfilterkasten genau an und überprüf alle Löcher.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also bei meiner K6 gibt es in der Mitte noch ganz versteckt ne Schraube die du nur mit nem dünnen langen Schraubenzieher erwischt.
Guck nochmal den Luftfilterkasten genau an und überprüf alle Löcher.
so isses bei fast allen modellen, wenn wir ja wüßten was du für eine hast ;) im profil steht, "noch keins"
 
5

540i

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Motorrad
im Moment noch keins
..ja, sorry, hatte ich vergessen !

Ganz richtig, ne 91er 750er ( GR7AB )

Den Link habe ich schon gesehen, aber der hat jetzt nich wirklich geholfen, das Ding (Luftfilterkasten) kannste null bewegen, sitzt direkt am Rahmen und nach vorne sind ja dann die Vergaser....
 
E

Extremiac

Gast
Also ... ich hatte vorher auch eine GR7AB ... schönes Mopped.

1.) Batterie raus.
2.) CDI unter der rechten Seitenverkleidung lösen
3.) Batteriekasten ausbauen
4.) Luftfilter und dann Luftfilterkasten ausbauen (läßt sich Haargenau rausdrehen)
5.) Benzinhahnknopf abschrauben
6.) Tank abbauen
7.) alle Schellen lösen und Schläuche abbauen
8.) jetzt die Vergaserbank lösen und vorsichtig nach hinten ziehen und nach einer Seite rausschieben (ich weiß jetzt leider nicht mehr nach welche Seite aber es geht nur nach einer und das auch nur Haarscharf)

Wenn du alles zerlegst ... nicht wundern das es zwei verschiedene Hauptdüsengrößen gibt. Die beiden größeren kommen in die mittleren Vergaser.
 
Thema:

Das geht nicht !!!!!

Das geht nicht !!!!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Neue Themen

    Oben