Das ist freude

Diskutiere Das ist freude im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; was macht der kleine erst wenn er eine gixxe bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://media.putfile.com/Nintendo-64-Kid-Remix
C

customiXXer

Gast
Oha ... da fehlen mir die Worte :D :D ;) hoffentlich bekomme ich nicht so ein Kind *sp?ter mal* :D :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
H?ttest Du lieber ein Kind das sich die Augen ausheult weil Du was falsches gekauft hast?
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
kind aus speed^^

wen er ne gixxe bekommt stirbt er an einer herzatakke^^
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der Freut sich halt mal richtig
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Vielleicht hat er auch gerade einen epileptischen Anfall!!!

Naja Freude ist echt was sch?nes!!!:)
 
Thema:

Das ist freude

Das ist freude - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Übertriebene Freude

    Übertriebene Freude: Also ich hätte dem Typen mit der Kelle in seine dumme Fr...e geschlagen! :mata: Übertriebene Freude - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Honda: Frust und Freude nah beisammen

    Honda: Frust und Freude nah beisammen: Während Dani Pedrosa seine gute Form am Sachsenring mit Rang drei bestätigen konnte, erlebte Andrea Dovizioso ein regelrechtes Debakel weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3 - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Übertriebene Freude

    Übertriebene Freude: Also ich hätte dem Typen mit der Kelle in seine dumme Fr...e geschlagen! :mata: Übertriebene Freude - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Honda: Frust und Freude nah beisammen

    Honda: Frust und Freude nah beisammen: Während Dani Pedrosa seine gute Form am Sachsenring mit Rang drei bestätigen konnte, erlebte Andrea Dovizioso ein regelrechtes Debakel weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Oben