Das sind tolle Helme!

Diskutiere Das sind tolle Helme! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja wo bekomme ich diese Helme her??:confused:;):eek: HELME
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Ja wo bekomme ich diese Helme her??:confused:;):eek:


HELME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schwachköpfe.
Naja, wo nichts zu schützen ist....
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Ja das stimm nur wie die sehen konnte wohin die überhaupt fahren bei dem Wind im Gesicht, also bei 80km/h geht spätestens das Visier runter.
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
und dann mal auf die fresse...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich frag mich, wozu die dann überhaupt ein Leder tragen? Das könntens ja eigentlich zwecks des Gewichtstunings auch gleich weglassen........:nono:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
maan das sind unsichtbare helme. ist doch klar. die gibts bei helmetsforidiots.com
 
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
war gerade mal auf helmetsforidiots.com, leider alle ausverkauft:D:D;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hab dann mal das Video richtig eingefügt und das ganze in den videobereich verschoben!!

Beim nächsten mal drauf achten wo was gepostet wird!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Deren Airbag ist der Kopf, nichst als Luft drinnen. Naja, selber schuld wenn so einem nachher was passiert -.-
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
naja wenn es in ihrem Land keine Helm pflicht gibt...............

als ich vor 2 jahren im kosovo war sind die auch alle ohne Helm rum Gefahren

meine Oma würd jetz sagen:

Wenn's schee macht, van mir aas!!!!!!
aber kommz hinnerher net a un, sagcht isch habs euch ja gesacht:D:D:D:D:D:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
haha, schönheit geht eben vor :D
 
Thema:

Das sind tolle Helme!

Das sind tolle Helme! - Ähnliche Themen

  • ein tolles 2015 aus Berlin

    ein tolles 2015 aus Berlin: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein Traum erfüllt und eine 750er K7 geschenkt. Ich steige von einer Yamaha R1 um, weil die meiner Freundin zu...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Find ich toll ....Mördersound

    Find ich toll ....Mördersound: https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk#t Das nennt man mal Sound :D
  • GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

    GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D: So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :) Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

  • ein tolles 2015 aus Berlin

    ein tolles 2015 aus Berlin: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein Traum erfüllt und eine 750er K7 geschenkt. Ich steige von einer Yamaha R1 um, weil die meiner Freundin zu...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Find ich toll ....Mördersound

    Find ich toll ....Mördersound: https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk#t Das nennt man mal Sound :D
  • GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

    GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D: So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :) Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Oben