Wer hat tolle Routen fürs Navi

Diskutiere Wer hat tolle Routen fürs Navi im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Guten Nabend,

hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also wer hat was von euch am besten für nen Garmin. Bereich: Münsterland, Bergisches Land, Sauerland, Essen usw. Alles was halt gut erreichbar ist aus dem Ruhrgebiet und natürlich mit tollen Kurven. Kenne nämlich nur meine Haustrecken und die Eifel. Im Sauerland hab ich mit meiner frei nach Schnauze Fahrerei immer Pech.

MFG
Patrick
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ich würde das über kmz/kml dateien machen (google earth) es gibt auch seiten wo du dir routen herunterladen kannst als kmz/kml oder in dem format für dein navi. für google earth gibt es auch konverter zum navi oder vom navi (falls tracking) ins google.
Motorradtouren Google Earth: TOURENFAHRER ONLINE
oder google quälen

mache das über einen konverter und google da du manche touren nicht für dein navi bekommen wirst die google formate sind verbreitete austauchformate für so spielereien, außerdem kannst du so auch bequem deine routenplanung daheim am pc machen.

hier mal so ein konverter tool http://www.gpsbabel.org/ für kml nach navi oder navi nach navi.

http://www.bikerszene.de/touren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ja Danke erstmal.
Für eigene Touren zusammenstellen hab ich auch so ne tolle Garmin Software.
Und ne Internetseite hab ich auch schon gefunden.
GPSies.com - GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter: Wandern - Walking - Laufen - Inline-Skating - Cross-Skating - Handbike - Fahrradtour - Rennrad - Mountainbike - Motorrad - Enduro/Quad - Cabriolet - Auto - Skilanglauf - Ski alpin - Skitour - Sch
Ist ja auch alles ganz toll.
Hab aber eher drauf gehofft, das ich hier von ein paar Leuten tolle Hausstreckenrunden oder tolle Aufahrrouten bekomme. Die sich halt lohnen. Hier in der Gegend soll es ja auch tolle Ecken geben. Grade so richtung Velbert Wuppertal Solingen usw.

Gruß Patrick
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die würde ich niemals ins Forum stellen......dann könnte es ja passieren, dass da öfter mal kontrolliert wird.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
wenn das Wetter wieder schön ist dann fahren wir nen Rünchen ;) ist bedeutend besser als ein Navi
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
Schau dir mal die folgenden Sachen an:
Tyre
und
RouteConverter - Home

Dann kannst du dir ganz easy eigene Routen per Google Earth/Maps machen und aufs Navi packen.
ich nutz google maps zum routen planen,speichere dort auch "meine karten".
die karten am handy aufzurufen klappt, aber wie zur hölle navigiert mich das ding dann?
kennt sich da jemand aus bzw kann ne anleitung geben?
(benutz die google maps navi app auf nem adroid)

danke im voraus.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
@ blümchenpflücker:

Du hast mir ja mal ne gemeinsame Runde im letzten Jahr angeboten aber irgendwie ist daraus ja nix geworden.
Wie sieht es denn mit dieser Saison aus?
Kannst dich ja mal melden.

Gruß Patrick
 
Thema:

Wer hat tolle Routen fürs Navi

Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben