GSXR-K7 Das soll reichen

Diskutiere Das soll reichen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine GSXR 750 K7. Habe sie zwar schon mal vorgestellt, aber habe noch was geändert. Also: BOS Auspuff MRA Racingscheibe Rizoma...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das ist meine GSXR 750 K7.
Habe sie zwar schon mal vorgestellt, aber habe noch was geändert.
Also:

BOS Auspuff
MRA Racingscheibe
Rizoma Kennzeichenhalter
Schwarze Blinker vorne
Schwarze Blinker Hinten
Schwarzes Rücklicht
Vorne hinten BT016

Felgenrandaufkleber folgen, wenn es wärmer wird.

Mehr habe ich nicht vor zu änder.
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find das Bike, so wie es dasteht, einfach nur schön. Da brauch man gar nix ändern. :thumbs:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hey, sieht super aus !
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr gelungen!
Gefällt mir gut! :cool:

Würde nur noch irgendwo nen kleinen Farbaktzent reinbringen...schonmal an rote Felgenränder gedacht? Käm bestimmt auch gut! :rolleyes:

Will Dir aber nix reinreden! Echt schönes Bike!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schickes Bike. Da muss gar nix mehr gemacht werden.
Sehr schön lasse schön heile.
Gruss Hoffi
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Ich übelege ob weiße oder rote Felgenranaufkleber.
Mal schauen. Wie gesagt, erst wen es wärmer wird.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht echt klasse aus dein Bike vorallem das Rücklicht :D
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Weiße, als GP Version bzw reflektierend ^^ ( wäre mein Tip )
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lass sie wie sie ist.rot haben schon zu viele und weiß macht sie auch nicht schöner
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch klasse aus !
Viel Spaß mit der kleinen. :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
bearbeite einfach ein foto von deiner gixxe und schau welche farbe dir an felgenrandaufklebern am besten gefällt.
ich hab einfach mit paint die farbe an die felgen gemalt :D
 
haski

haski

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
51
Ort
feldkirchen
Motorrad
gsxr 1000 k7
sieht geil aus, warum machst felgen in goldmet lak:)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bitte unbedinngt quallitativ hochwertige Vids/soundfiles vom Pott machen, will mir den die Tage auch zulegen, bin aber noch etwas unstimmig. Bitte einmal mit und einmal ohne db killer aus verschiedenen distanzen etc.

Natürlich nur wenns keine allzugroßen Umstände macht ;)

Danke :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
schickiiiiiii..

war es ein ackt die rücklichter anzubringen ?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
schickiiiiiii..
war es ein ackt die rücklichter anzubringen ?
Naja es geht, habe auch ein anderes Rücklicht drin. Muss halt das ganze Heck ab, dass Rücklicht ansich ist nur mit dem oberen Verkleidungsteil Seitlich verschraubt und wird oben noch von diesem "Klettband" aus Plastik gehalten. Nur die Schrauben waren bei mir verdammt arg zugeknallt, da hat's Suzuki etwas zu gut gemeint.:rolleyes:
Aber wie gesagt es geht, an einem Nachmittag ist das Locker zu schaffen.
 
Thema:

Das soll reichen

Das soll reichen - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Im Reich der Reichen und ....

    Im Reich der Reichen und ....: schönen wollt i sagen aber sorry der Typ is Abgrundtief hässlich , hat einen an der Klappse und die restliche Bagage is auch nicht viel besser...
  • Zacherl einfach reich

    Zacherl einfach reich: Zur alternative zum Lotto Jackpot ;) YouTube - Zacherl - einfach reich
  • 250: Simoncelli reich beschenkt

    250: Simoncelli reich beschenkt: Im 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Katalonien sahen die Zuschauer auf der 4,727 Kilometer langen Catalunya-Strecke, 30 km nord?stlich von...
  • neues aus dem reich der berge

    neues aus dem reich der berge: klasse videos! :D bekommt man direkt lust auf eine tour durch die alpen...
  • neues aus dem reich der berge - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Im Reich der Reichen und ....

    Im Reich der Reichen und ....: schönen wollt i sagen aber sorry der Typ is Abgrundtief hässlich , hat einen an der Klappse und die restliche Bagage is auch nicht viel besser...
  • Zacherl einfach reich

    Zacherl einfach reich: Zur alternative zum Lotto Jackpot ;) YouTube - Zacherl - einfach reich
  • 250: Simoncelli reich beschenkt

    250: Simoncelli reich beschenkt: Im 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Katalonien sahen die Zuschauer auf der 4,727 Kilometer langen Catalunya-Strecke, 30 km nord?stlich von...
  • neues aus dem reich der berge

    neues aus dem reich der berge: klasse videos! :D bekommt man direkt lust auf eine tour durch die alpen...
  • Oben