Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

Diskutiere Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz. Hole meinen Neuzugang ab, welcher...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz.
Hole meinen Neuzugang ab, welcher allerdings nach der ?berf?hrung, welche ich mit meinem Schwager durchf?hren werde, direkt an meine bessere H?lfte ?bergeben wird.
Ihr Golf geht weg und "Du hast ja dein Mopped..."

Hier die ersten Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
?hm wen interssiert ein Nummernschild...?!
Fahre fast jeden Tag nach Wesel,die Ausfahrt von der A3 macht echt Spass :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das Nummernschild ist nicht interessant, Wesel an und f?r sich auch eher nicht, aber ich freu mich wie ein kleines Kind aufs Auto, Bilder gibt es heute abend...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was gibt es denn f?r einen Nachwuchs ?
Welches Model ?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das hier habe ich heute abgeholt und ca. 450km nach Hause und hier herum bewegt, jetzt geh?rt er der Freundin und ich fahr wieder Mopped, was mir aber sowieso momentan mehr Spa? bereitet
 

Anhänge

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
och son kleiner amg k?nnte mir auch sehr gut gefallen :D
sehr schickes ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
....sch?nes Ding... nur ne falsche Farbe aber f?r ne Frau genau das Richtige..... ;) ....chic!!!!!


...hast du nicht nen BOS Auspuff an deinem Bock??? Die Freundin f?hrt ne fette Karre und du hast "nur" nen BOS???

Da muss doch mindestens ne Yoshi, Mivv oder Akra Komplettanlage f?r dich abfallen.... :gruebel :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ja, nur ne 600er mit nem BOS :-/

Aber mal sehen, bisher reicht es mir, bin ja schnell zufrieden :-)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sch?nes Ding, Du... :D

Gl?ckwunsch zum Familienzuwachs... da gibts ja auch passende Uhren von IWC, AMG edition... eigentlich ein Must-Have :D

Im Ernst, viel Spass mit dem neuem AMG...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke Danke...
aber wie gesagt, meine Freundin f?hrt das Teil gr??tenteils.
Sollte eigentlich mein "Spa?auto" werden, dann kam aber das Motorrad dazwischen und da ich selbstst?ndig bin und somit recht viel unterwegs bin, also arbeitsm??ig, hab ich eben wenig Freizeit.
Und ihr Golf war sowieso nicht mehr so besonders, also kam eins zum anderen und es ist jetzt eben ihr 1. Wagen.

Wollte den Wagen ja gestern mal den Freaks bei D&W vorstellen, aber war ja niemand da :-/

Macht aber h?llisch krach und f?hrt sich richtig genial
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kompliment zum schnellen Stern! Sehr sch?n.

Bin mal den alten SL 55 AMG gefahren. War ein phantastisches Auto!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Der SL hatte/hat ja zus?tzlich noch den Kompressor, was das ganze noch etwas "wuchtiger" macht, also der Anzug ist recht spektakul?r.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass selbst meine "gedrosselte" 600er K8 bis ca. 200km/h mMn schneller ist...
und mehr Spa? macht es sowieso :-)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der SL hatte/hat ja zus?tzlich noch den Kompressor, was das ganze noch etwas "wuchtiger" macht, also der Anzug ist recht spektakul?r.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass selbst meine "gedrosselte" 600er K8 bis ca. 200km/h mMn schneller ist...
und mehr Spa? macht es sowieso :-)
Eh klar! Keine Frage. Bin auch lieber mit dem Motorrad unterwegs, als mit so ner 1,8t Wuchtbrumme.:D
 
L

Längsen

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
3
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Als Mercedes Verk?ufer kann ich euch da zur eurer Wahl nur gratulieren :) Auch wenn mir pers?nlich AIRSCARF schon n bissel fehlen w?rde bei einer ansich so netten Ausstattung. Und denkt ans Einfahrprogramm ;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Nettes Spielzeug haste da!!!!!HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!!!!!
 
E

Ex-User

Gast
Schick, da k?nnen wir ja mal die Freundin besuchen gehen, Adresse steht ja auf dem Fahrzeugschein ;)

Nimm das Bild besser raus, sonst hat die Freundin nicht lange von ihrem Wagen
 
Thema:

Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter... - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Meine Spielzeuge ! - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Oben