Yamaha mein neues spielzeug

Diskutiere mein neues spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jaaaaaa,

nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D
da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch was für die Landstraße geholt.
Suzuki hat mich einfach die letzten Jahre nicht mehr überzeugt.
Es sollte aber etwas besonderes bzw seltenes sein.....
etwas was man schon am sound erkennt und selten sieht....
ich hab sie dann auch gefunden und hab mich verliebt....
meine neue Yamaha R1 Rn22 in der limitierten Sonderlackierung
bitteschön
http://www.bikepics.com/pics/2015/02/09/bikepics-2723248-full.jpg
http://www.bikepics.com/pics/2015/02/09/bikepics-2723249-full.jpg
 
G

Gast6303

Gast
sieht gut aus gepflegter zustand und in yamaha design typisch . viel spass mit der guten
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Sieht an sich top aus. Aber konnte mich mit der Front und den Lichtern noch nie anfreunden. Aber mit Sicherheit en top Moped
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Oh sehr geil, vorallem die Lackierung!
Kommt die auch auf die Renne? ;)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Feines Gerät! Macht bestimmt laune die Kleine.
Lass sie heile und viel Spaß damit.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja die Rn22 ist auch in der engeren Auswahl für den Titel: "NQ's nägschtes Pferd"

Sehr geiler Hobel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sehr schönes bike,viel Spaß damit
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Wünsch dir viel Spass damit.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schönes Bike Andy.
Pass gut drauf auf und lass sie schön heile.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, kann mich da nur anschließen.
Ist wirklich ein schönes Moped!

bye
Theisman
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Joa, für ne Yamse ganz ok... :p

Ne, im Ernst, schickes Teilchen und der schönste Lacksatz!
Daumen hoch und viel Spaß damit. :up:
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch zum Bike :). Die RN22 ist echt ein schönes Motorrad. Besonders die Scheinwerfer sind so Sahne und sehen richtig böse aus sobald die im Rückspiegel auftauchen. Finde eins bzw. das schönste R1 Modell überhaupt. Viel besser als die aktuelle. Der Sound ist wahrlich einzigartig. Kumpel fährt auch so eine aber ich persönlich mag den Big Bang Sound nicht so.

Viel Spaß mit der auf der Landstraße.
 
S

Suziman

Gast
Die r1 ist einfach geil.
Wollte ich mit auch kaufen, war mir am Anfang jedoch zu viel bums.

Viel Spaß mit dem heißen Eisen und lass sie heil! [emoji2]
 
Thema:

mein neues spielzeug

mein neues spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben