Das wird teuer !!!

Diskutiere Das wird teuer !!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Das kommt davon wenn man dumm im Weg steht. Dann hat man ganz schnell einen Tunnel im Ferrari.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das kommt davon wenn man dumm im Weg steht.
Dann hat man ganz schnell einen Tunnel im Ferrari.
 

Anhänge

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das sch?ne auto!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das Auto war mal Teuer :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der hat wohl das gleiche Problem wie wir Biker, n?mlich bei der hohen Geschwindigkeit das Tempolimit-Schild nicht gesehen :D :D

Ich frag mich nur wo der Motor & Hinterachse gelandet sind, denn da ist weit und breit nichts zu sehen ... ?!?! :confused:
Aber es trifft ja keinen Armen, hoffe nur das dem Fahrer nichts passiert ist ... sieht n?mlich brutal aus !

Aber wie hei?t es so sch?n "c?est la vie" :cool:

Gruss euer Jean D?c
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Guckst du knusprige ente der hinterteil ligt hinten bei dem kleinen gr?nen mann der sich glaub ich polizei nennt
links bei den 3 leuten die dort stehn *sfg*
schau genau dann siehst ihm
solltest mal um ne brille ansuchen weils sonst beim br?m br?m fahren gef?hrlich wird *sfg*
mach mr ja sorgen um dich
*sfg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
LjOblivision schrieb:
Guckst du knusprige ente der hinterteil ligt hinten bei dem kleinen gr?nen mann der sich glaub ich polizei nennt
links bei den 3 leuten die dort stehn *sfg*
schau genau dann siehst ihm
solltest mal um ne brille ansuchen weils sonst beim br?m br?m fahren gef?hrlich wird *sfg*
mach mr ja sorgen um dich
*sfg*
Jetzt wo du?s sagst ... mein Blick ist eben ganauso schnell wie ich fahre -----------> n?mlich Lichtgeschwindigkeit, da kann man so was schonmal ?bersehen ! :D :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hast schon gelesen

die neuen 750er sollen den K5 tausendern m?chtig am arsch kleben *sfg*
solltest mal neuen reitwagen lesen dann wird der knusprige gixxer bald traurig dreinschaun *sfg*

muss noch ein bissl ausf?hrlicher testen um mehr details zu verraten
 
J

JONNYDUCK

Gast
LjOblivision schrieb:
Hast schon gelesen

die neuen 750er sollen den K5 tausendern m?chtig am arsch kleben *sfg*
solltest mal neuen reitwagen lesen dann wird der knusprige gixxer bald traurig dreinschaun *sfg*

muss noch ein bissl ausf?hrlicher testen um mehr details zu verraten
Tja, und genau da liegt der Hund begraben ...
die neuen 750er sollen den K5 tausendern m?chtig am arsch kleben *sfg*
... aber ich fahr ?ne K4 :smilie_f:

Ich habe da keine bedenken und zweifle das auch nicht an, und wei? bescheid ... aber in den hohen Drehzahlen (ca. 8000 - 9000 U/min.) sieht sie dann wieder kein Land !
_______________

Wenn ich nicht so oft mit Sozia unterwegs w?re, h?tte ich mich damals auch f?r ?ne 3/4 Gixxe entschieden ... aber so m?chte ich auf mehr Hub & PS nicht verzichten !
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kann ich nur zustimmen.
Hab mich schon 2000 in eine
3/4Gixxe verguckt. Da war ich auch sollo unterwegs.
Aber seit gewisser Zeit brauch ich nun mal
in zweimann betrieb die Kilo.
Aber da bleiben so manch einer Solist in weiter ferne
stehen,auch wenn ich mit Sozia fahre.
Au?er der Typ hei?t Jonny und hat auch auf?m Heck was sitzen. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber da bleiben so manch einer Solist in weiter ferne
stehen,auch wenn ich mit Sozia fahre.
Au?er der Typ hei?t Jonny und hat auch auf?m Heck was sitzen.
Das war ein geiler Tag, und wir h?tten so manche 3/4 oder Kilo verschlungen, trotz unserer M?delz auf ?m Bock ! :cool: :cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
tja da hat der typ wohl pech... aber wer sich so ein auto leisten kann, kann es bestimmt auch ein 2. mal ;)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ich fax dir mal den artickel vom reitwagen r?ber wer da wem verschluckt *sfg*
aber du hast recht auf den fahrer kommts an nur bei den neuen modellen is hald total easy gas zu geben und ordentlich aus der kurve zu kommen usw.
wird ja alles technisch unterst?tzt *sfg*
damit k?nnen auch nieten schnell sein aber profis hald noch schneller *sfg*
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz? :confused:
Du willst also sagen, wenn ich mein Mofa in die Ecke stelle und mir eine K6 kaufe, das ich gleich so schnell fahren kann wie einer der schon seit Jahren Motorrad f?hrt. Egal welcher Hersteller !
Das meinst du nicht wirklich ? :nono:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
der sch?ne ferrari
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hmm bischen spachtelmasse und det seht aus wie neu oder?????
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D Ja fast wenn du nen Ferrari Motor mit Spachtelmasse herstellen kannst! :D;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Andere bauen H?user aus Streichh?lzer dann d?rfte das doch auch lkein Problem sein:D :D :D
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
es gab doch auch einmal das bild, wo ein ferrari unter der leitplanke durch ist.
das einzige was gefehlt hat war das dach und das gute war, die motorhaube hatte keinen kratzer.

wenn dem fahrer nichts passiert ist, d?rfte er sich schon ?rgern das sein auto etwas an leistung verloren hat.
aber wie es schon geschrieben worden ist, wer so ein auto f?hrt hat meistens etwas mehr geld.
nur das ich mir keinen ferrari gekauft h?tte sondern eine MVA, w?re doch klar oder ?
 
Thema:

Das wird teuer !!!

Das wird teuer !!! - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer??? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Oben