DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

Diskutiere DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem
DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der Vorbesitzer seine neu erworbene Flex getestet ...


Hier der pot ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wenn ich mich nicht täusche ist das der gleiche wie an meiner SRAD. Schicke dir nachher, wenn ich am PC bin alles was ich dazu habe/weiß.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schreib mal bitte welche E-Nummer der hat.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hier sieht man alle Informationen hatte auch schon Kontakt mit dem Hersteller nur hat sich die Bauform
vom Killer wohl verändert ...kaufen kann man denn noch ...meine Kumpels aus meiner Moped Truppe meinten nur das die extrem laut laut ist und ich sagte Hey ich hab noch den Killer drin ...daraufhin mal raus genommen ist etwas gewundert ...





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
sieht man eigentlich eindeutig das der gekürzt ist.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hier sieht man alle Informationen hatte auch schon Kontakt mit dem Hersteller nur hat sich die Bauform
vom Killer wohl verändert ...kaufen kann man denn noch ...meine Kumpels aus meiner Moped Truppe meinten nur das die extrem laut laut ist und ich sagte Hey ich hab noch den Killer drin ...daraufhin mal raus genommen ist etwas gewundert ...
Den Zahlen nach ist es doch ein anderer Pott als meiner -> meiner ist wohl älter, sieht aber optisch quasi genau so aus.

http://kl-motorsport.de/media/images/popup/BOS/BOS_DB_Killer.jpg

original :D deiner ist irgendwie kurz geraten , haste den etwa gewaschen :p
Das Bild passt, so sieht der Killer in meinem auch aus.

Mein ESD heißt "Typ 290" und hat die E-Nummer E4*89/235*0081*00. Die Bestellnummer für den Killer ist bei Polo die 50320480002. Ansonsten würde ich empfehlen Polo eine E-Mail mit dem obigen Foto der E-Nummer und Modellbezeichnung zu schicken. Man wird dir dann schreiben welcher db-Killer dafür passt.

Als ich meinen dB-Killer verloren habe, hatte ich erst die billige Version bei Ebay probiert mit dem Ergebnis, dass er überhaupt nicht gepasst hat. BOS selbst war mir zu teuer, also habe ich eben über Polo gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
http://kl-motorsport.de/media/images/popup/BOS/BOS_DB_Killer.jpg

original :D deiner ist irgendwie kurz geraten , haste den etwa gewaschen :p
Danke fürs Bild ...hab es mir fast gedacht [emoji23]hab quasi nur ein Attrappe drin ...da ich es nicht weit in die Eifel habe wo es öfter Kontrollen gibt nicht so vorteilhaft ..da sieht man das die Händler einen guten Draht zum TÜV haben denn den hat sie vom Händler bekommen ...also doch die neue Flex getestet [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Als ich meinen dB-Killer verloren habe, hatte ich erst die billige Version bei Ebay probiert mit dem Ergebnis, dass er überhaupt nicht gepasst hat. BOS selbst war mir zu teuer, also habe ich eben über Polo gekauft.
Bei BOS kostet der 39,90 muss ich mal bei Polo Anfragen ...danke für den Typ und eure Unterstützung ...✌



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
29,99€ bei Polo. Foto auf deren Website zwar nicht, aber in der Realität liefern sie den richtigen...

http://www.polo-motorrad.de/de/db-eater-241001-als-ersatzteil.html
Supi vielen Dank ...echt toll wenn einem schnell geholfen wird wobei mir eigentlich klar war das es nicht ganz koscher ist ...Kumpel hat ne R1 von 2002 mit nem Mivv der sich immer beschwert warum meine trotz Killer so geil laut ist [emoji28] https://youtu.be/rlOinfslnCk kommt auf nem Handy Video nicht so rüber [emoji849]

....die armen Fahrradfahrer [emoji85]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Supi vielen Dank ...echt toll wenn einem schnell geholfen wird ...
So soll es in einem guten Forum ja auch sein :)

Frag vor der Bestellung aber zur Sicherheit noch einmal nach, ob das auch wirklich der richtige Killer/Eater ist. Ich glaube zwar, dass man da nicht viel falsch machen kann, aber falls doch, wäre das natürlich sehr ärgerlich.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
So soll es in einem guten Forum ja auch sein :)

Frag vor der Bestellung aber zur Sicherheit noch einmal nach, ob das auch wirklich der richtige Killer/Eater ist. Ich glaube zwar, dass man da nicht viel falsch machen kann, aber falls doch, wäre das natürlich sehr ärgerlich.
Danke werde gleich mal eine E-Mail verfassen ...

P.S.: ich bewundere dein technisches /elektronisches Know how bei deiner Maschine


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hab mich jetzt für den originalen entschieden ...aber so viel länger ist der wirklich nicht ...mmmm



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kann sein das es noch nen super silent Killer gibt - war zumindest bei meinem Hurric so. Da gab's den normalen Killer und einen der deutlich laenger war.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ah okay das mag vielleicht sein weil der auf dem Bild von Aomine ist deutlich länger [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hab jetzt nochmal geguckt das scheint der Richtige zu meinem pot zu sein ...denke das der auf dem Bild oben vielleicht von einem anderen BOS ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Also bei dem LeoVince war das einfacher....
Angerufen, Nummer durchgegeben und gesagt bekommen welchen Killer ich bestellen muss.
"Die Killer Nr.1,2,3 usw. kriegt man auch bei Ebay"
Da es LeoVince nicht mehr gibt nur noch Restbestände.

Sollte bei Bos ja auch gehen....

Naja, jetzt hast du ja einen
 
Thema:

DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Oben