DB Killer lösen Holeshot Powermax

Diskutiere DB Killer lösen Holeshot Powermax im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo an alle,

ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat?
Das sieht mir da alles so komisch aus mit den Nieten usw.
Ist das Gewinde schon vorhanden? oder muß ich mit ner Mutter arbeiten?
Ich hab ja in meiner Motorrad Tüte 2 so kleine Inbusschrauben, könnten die dafür da sein?
Würde mich über Tips freuen.
Gruß aus Sachsen.
;)
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
ganz hinten an dem Rohr, hast du von unten eine niete oder eine kleine schraube sitzen.

die eater könnten von innen fest gegammelt sein. jedenfalls ist j eder von ihnen nur duch 1 niete / schraube befestigt

meine sind sind geschraubt, allerdings sind meine eater auch nicht mehr original

wäre nett wenn du mir berichten kannst wie lang die original Killer sind
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Ist den bei dir dort ne kleine inbusschraube drinn?
Also so ne kurze dicke?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist den bei dir dort ne kleine inbusschraube drinn?
Also so ne kurze dicke?
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
ja, eine kleine ganz kurze inbusschraube, glaub m4 x 10mm
hoffe man kann es auf dem Bild sehen
unten sitzt die schraube
nicht wundern meine esd sind schwarz lackiert


20120703_124336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Na und wo du die Mutter hast,dachte ich da schon ein gewinde vorhanden ist.
Da mir das mit net Mutter alles ziemlich eng vorkommt.
Oder ist deine Mutter da angeschweißt?
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
die Mutter ist angeschweißt . hatte die Mutter anfangs auch erst lose und habe sie dann mit einer spitzzange fest gehalten
 
Thema:

DB Killer lösen Holeshot Powermax

DB Killer lösen Holeshot Powermax - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben