DB-Killer Orginal oder manipuliert

Diskutiere DB-Killer Orginal oder manipuliert im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir einen LeoVince Evolution II für meine GSX-R 600 K5 bei Ebay gekauft. E-Nummer (e13 0231) steht auch drauf. Somit ist alles ok und...
N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Ich habe mir einen LeoVince Evolution II für meine GSX-R 600 K5 bei Ebay gekauft.

E-Nummer (e13 0231) steht auch drauf. Somit ist alles ok und ich darf das Teil legal auf der Straße fahren.

Ich habe den DB-Killer mal ausgebaut und mir diesen genauer angeschaut. Meiner Meinung nach ist das Teil manipuliert.
Ich habe unten mal einen Link gepostet unter der ihr euch Bilder des DB-Killers anschauen könnt.

Galerie: DB-Killer - abload.de

Hat einer vieleicht ein Orginal Bild von dem passenden DB-Killer falls er manipuliert ist?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
der ist auf jedenfall manipuliert , da wurde am ende ne kappe rausgeschlagen...hab genau den selben und das auch so gemacht :)

normalersweise könntest du nicht durch den DB eater durch gucken d.h dadurch das er normalerweise verschlossen ist , würde er dir die abgase durch die dämmwolle im auspuff drücken und somit leiser werden !
 
M

MeisterJoda

Gast
der sieht doch gut aus ^^
meiner hat auch so ausgesehen.hinten paar cm abgeschnitten und gut
für die Cops VIIIIIIIIIIIIIELLEICHT bissle zu illegal und zu laut:rolleyes:
kaufst halt nen neuen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nuja es gibt bei leo 2 versionen

eine mal die du dort uff de bild hast...
und dann noch den der hinten zu ist...sieht aus wie nen<pi ....äh fallus...
aber die meisten sägen die eichel dann ab..und dann sieht er wieder so aus wie deiner
 
M

MeisterJoda

Gast
Biologie Leistungskurs in Sachen Killer,ich brech ab :lol:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lach..das is wirklich so.....hab beide hier rumliegen....lach...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Nuja ich glaube der wurde manipuliert, weil mein alter Leo von mir genauso aussah :D

Gibt 2 verschiedene, einmal ist das loch unten zu mit der "Eichel" und einmal ist es oben außenherum zu und dafür ist das Loch frei, ist glaub ich bei den neueren nur noch so.

Notfalls einfach unten ein stück dranschweißen und gut is, meinen Kumpel hatten sie damit auch erwischt, mich nicht :smilie_f:

Achja hatte auch den EVOII an der k4, also bin ich mir da ziemlich sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
DB Killer .... O_o .... was ist das :-)
Seit dem ich das Töpfchen von Yoshimura hab vermisse ich den jedes mal vor Fahrtbeginn :lol:
Aber ich habe das bei meiner SRAD damals auch gemacht,... nen bischen abgesägt und fertig ;-) Aber viel bringt das eh nicht, zumindest nicht bei den Akrapovic Töppen, da kann man sich aber genialerweise (wie bei Qualitätsware auch erwartet) andere DB-Eater mit größeren Durchmessern erwerben. :-) Das bringt schon mehr...

"OFFTOPIC": Bei meinem Yoshi ist aber unten noch ein Röhrchen drin, was fast das selbe ist denke ich mal... nur halt das es "vorne" am Topf sitzt und nicht "hinten"... hat dies schonmal jemand entfernt?

Würd mich mal interessieren
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Kann mir einer sagen wo ich nen billigen alternativ db killer bekomme? Für den originalen wollen alle an die 40€

Ist der selbe puff
 
M

MeisterJoda

Gast
musst mal nach dem durchmesser schauen, Louis oder Polo haben da einen " universellen "von Rombo oder wie der heisst,ist bissle günstiger
 
Thema:

DB-Killer Orginal oder manipuliert

DB-Killer Orginal oder manipuliert - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben