db killer ?

Diskutiere db killer ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hoffe das mir da jemand helfen kann. bin auf der suche nach einem db-killer für meine gsxr 750 k8. habe eine yoshimura tri oval...
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo Leute, ich hoffe das mir da jemand helfen kann. bin auf der suche nach einem db-killer für meine gsxr 750 k8. habe eine yoshimura tri oval anlage, und finde im web keinen db killer dafür...

gruß alex
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Guckste mal auf ebay kannst dir machen lassen, kostet glaub ich 15 öken oder so ;)
Lg
Fabi
So noch schnell geguggt, hier: http://www.ebay.de/itm/Universal-db...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25722b54bb
Da haste dann allerdings keinen "Teller" am Ende... Aber Bemassung kannste selber angeben wie dus haben möchtest..
Original kostet das Teil glaube 60 Euro oO Hab ich mal bei Schäfer angefragt, also ich würds nich ausgeben!
Gibt noch mehr auf ebay musste mal schaun.. Ricambi hat die mit "Teller" kostet aber auch gleich 25 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
19
Ort
Albstadt
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
und wo bekommt man den originalen her ?
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Fa. Schäfer Motorsport ist Yoshimura-Importeur für D,AT und CH
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
gibs sowas auch für bodis endpötte? brauch einen killer fürn tüv -.-
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
-.- danke
 
Thema:

db killer ?

db killer ? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben