db Killer

Diskutiere db Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Jungs und Mädels, nur ne kurze Frage...Und zwar gehts darum, dass ich mein db Killer verloren habe (ist während der Fahrt abvibriert) und...
Schmitti08

Schmitti08

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
3
Ort
Laubach
Motorrad
gsx-r 600 k5
Servus Jungs und Mädels,

nur ne kurze Frage...Und zwar gehts darum, dass ich mein db Killer verloren habe (ist während der Fahrt abvibriert) und nun auf der Suche nach einem Neuen bin. Ich bin auf folgender Seite: http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470/?a=563 fündig geworden.

Jetzt zu der Frage. Es werden dort zwei für mich in Frage kommenden db Killer angeboten. Der einzigige Unterschied ist der Innendurchmesser. Einmal 32mm und einmal 38mm. Klar ist, dass der mit dem größeren Innendurchmesser "lauter" ist als der kleine, aber ist dieser auch offiziell zugelassen? :confused::)


Vielen Dank vorab! :up:

Schmitti08


ps: falls jemand einen zu verkaufen hat, nehme ich diesen natürlich gerne an, da 58 € doch relativ viel ist für ein bisschen "Blech"!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Steht doch bei.

BOLT-ON-Linie
4- Lochflansch, elliptischer Dämpfer (470 mm Mantellänge), mit dB-Eater VTUV001, e1 Nr.0503
Aber denke net das einer den Eater so genau auf die Nummer prüft.
Ob da VTUV001 oder VTUV003 draufsteht ;) .
 
Schmitti08

Schmitti08

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
3
Ort
Laubach
Motorrad
gsx-r 600 k5
Ja, das hab ich auch gesehen. Habe mich nur gefragt, warum dann beide angeboten werden bzw. für welchen der VTUV003 verfügbar ist.
Also kann ich mir "beruhigt" den größeren kaufen, ohne das die geliebte Polizei mir Stress macht?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie gesagt, denke net das einer anfangen wird zu messen.
Kann dir aber auch net sagen wie sich das Klangbild verändert durch demn grösseren Durchlass.
Vllt. wird es zu extrem, so das es auf jeden Fall auffällt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also lauter wird er auf jeden Fall werden.
Frag doch mal bei Akra an welcher zu deinem Auspuff serienmäßig dazugehört.
Nicht das der andere zu laut ist und du dir am Ende beide kaufen musstest!

Goldfisch.
 
Thema:

db Killer

db Killer - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben