De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini

Diskutiere De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der Regen von Indianapolis hat das teaminterne Kräfteverhältnis bei Gresini-Honda auf den Kopf gestellt: Alex de Angelis schnell, Toni Elias in...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Der Regen von Indianapolis hat das teaminterne Kräfteverhältnis bei Gresini-Honda auf den Kopf gestellt: Alex de Angelis schnell, Toni Elias in Problemen

weiterlesen...
 
Thema:

De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini

De Angelis und Elias: Die zwei Gesichter bei Gresini - Ähnliche Themen

  • De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich"

    De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich": Letzter, aber trotzdem "sehr glücklich mit dem Ergebnis" ist Aoyama-Ersatzmann Alex de Angelis nach seinem ersten Renneinsatz für Interwetten...
  • Gresini: Bewerbungsfahrten von Elias und de Angelis

    Gresini: Bewerbungsfahrten von Elias und de Angelis: Toni Elias und Alex de Angelis geben im Qualifying von Brünn mit starken Leistungen Empfehlungen ab: Mit Vollgas in Richtung 2010 weiterlesen...
  • Gresini Honda hat noch Arbeit: Elias und de Angelis fehlt Testzeit

    Gresini Honda hat noch Arbeit: Elias und de Angelis fehlt Testzeit: Wenn das erste Rennwochenende der Saison in Katar beginnt, dann hat Gresini Honda noch einige Dinge aufzuarbeiten, die bei den Tests liegen...
  • Elias und de Angelis skeptisch: Elias: Stoner war heiß

    Elias und de Angelis skeptisch: Elias: Stoner war heiß: Toni Elias und Alex de Angelis wissen, dass ihr Motorrad viel Potenzial hat. Weiterlesen...
  • De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich

    De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich: Alex de Angelis blickt etwas neidisch und auch verärgert auf Toni Elias, da die Satelliten-Maschine dem Werks-Motorrad stark unterlegen scheint...
  • De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich - Ähnliche Themen

  • De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich"

    De Angelis mit dem letzten Platz "sehr glücklich": Letzter, aber trotzdem "sehr glücklich mit dem Ergebnis" ist Aoyama-Ersatzmann Alex de Angelis nach seinem ersten Renneinsatz für Interwetten...
  • Gresini: Bewerbungsfahrten von Elias und de Angelis

    Gresini: Bewerbungsfahrten von Elias und de Angelis: Toni Elias und Alex de Angelis geben im Qualifying von Brünn mit starken Leistungen Empfehlungen ab: Mit Vollgas in Richtung 2010 weiterlesen...
  • Gresini Honda hat noch Arbeit: Elias und de Angelis fehlt Testzeit

    Gresini Honda hat noch Arbeit: Elias und de Angelis fehlt Testzeit: Wenn das erste Rennwochenende der Saison in Katar beginnt, dann hat Gresini Honda noch einige Dinge aufzuarbeiten, die bei den Tests liegen...
  • Elias und de Angelis skeptisch: Elias: Stoner war heiß

    Elias und de Angelis skeptisch: Elias: Stoner war heiß: Toni Elias und Alex de Angelis wissen, dass ihr Motorrad viel Potenzial hat. Weiterlesen...
  • De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich

    De Angelis beklagt seinen Nachteil gegen Elias: Er hat viel mehr Drehzahl als ich: Alex de Angelis blickt etwas neidisch und auch verärgert auf Toni Elias, da die Satelliten-Maschine dem Werks-Motorrad stark unterlegen scheint...
  • Oben