Dein absoluter Lieblingsfilm !

Diskutiere Dein absoluter Lieblingsfilm ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ohne zu überlegen :D
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Pulp fiction
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Tropic Thunder!

 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Kill Bill I&II
 
O

OPPA

Gast
Habe mal so den Tag überlegt und in meine DVD sammlung gestöbert ... Kein Ergebniss , es gibt einfach zu VIELE geile Filme !!! Jeder auf seiner ART ein Knaller. ABER "QUENTIN TARANTINO & GUY RITCHIE" Filme sind schon FETT. FAZIT : Der beste Film ist immer noch das eigene LEBEN .
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Avatar- Aufbruch nach Pandora

Gibt noch einige andere gute Filme aber sollen ja nur einen nennen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nurnoch 60 Sekunden.... Zähl ich schon jetzt zu den Zeitlosen Klassikern ^^

Grüße, Alex
 
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
22 Bullets oder Undisputed III, konnte mich nicht ganz entscheiden :P
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Selten so einen Blödsinn gelesen! Der Film war und ist nicht beschlagnamt! Er war von Anfang an nur Indiziert und diese Indizierung isseit 2012 aufeghoben! Fazit, man kann ihn mitlerweilen ganz Legal im Laden kaufen da er nicht mehr auf dem Index (Indiziert) steht! Also, erstmal erkundigen und dann schreiben! :püh

So zurück zum Thema

Da ich mit ca 3000 DVDs und ca 800 BluRays leidenschaftlicher Sammler bin ist es echt schwer!
Aber der geilste Film aller Zeiten ist:

THE BOONDOCK SAINTS DER BLUTIGE PFAD GOTTES
Also ich hatte den Film damals von meinem besten Freund und der hat mir das mit dem Verboten auch erzählt und wo ich mir den kaufen wollte, habe ich ihn nirgendwo in Deutschland bekommen!!!! Das es mittlerweile nicht mehr so ist, ist ja toll und danke auch für die Info aber muss man deswegen so rumheulen und beleidigt sein ?! Ich guck bestimmt nicht täglich nach ob etwas nicht mehr indiziert von daher ;) Vielleicht hab ich es auch einfach nur schlecht beschrieben dann tuts mir ja leid und ich entschuldige mich dafür, aber in gewisser weise bestätigst du mich ja das er INDIZIERT war.:confused:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
So ziemlich jeder von quentin tarantino :) lieblingsszene: "da zuckt er" :D naa von welchem film?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hatte den Film damals von meinem besten Freund und der hat mir das mit dem Verboten auch erzählt und wo ich mir den kaufen wollte, habe ich ihn nirgendwo in Deutschland bekommen!!!! Das es mittlerweile nicht mehr so ist, ist ja toll und danke auch für die Info aber muss man deswegen so rumheulen und beleidigt sein ?! Ich guck bestimmt nicht täglich nach ob etwas nicht mehr indiziert von daher ;) Vielleicht hab ich es auch einfach nur schlecht beschrieben dann tuts mir ja leid und ich entschuldige mich dafür, aber in gewisser weise bestätigst du mich ja das er INDIZIERT war.:confused:
Warum bist Du jetzt so angepisst? Ich hab Dich in keinster Weise beleidigt!
Man bekommt Indizierte Filme in fast jeden Laden in Deutschland! Diese sind nur nicht öffentlich ausgestellt, man muss danach fragen! Geh mal in nen Müller und frag in der DVD Abteilung nach Indizierten Filmen! Da holen se hinter der Kasse ne Kiste raus und dann kannst aussuchen!

Mit der bestätigung liegst Du falsch! Indiziert ist nicht verboten oder beschlagnahmt!
Ein Indizierter Film darf jugendlichen nicht verkauft noch zugänglich gemacht werden, deshalb dürfen es die Läden nicht öffentlich ausstellen oder dafür Werbung gemacht werden, sondern nur nach Anfrage verkaufen!
Ein beschlagnahmter Film darf in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden, des Besitz ist jedoch Legal!
Der Blutige Pfad Gottes ist nie verboten oder beschlagnahmt gewesen! Jederzeit in Deutschland Legal zu kaufen gewesen!
Wollte Dich sicherlich nicht angreifen!

In diesem Sinne :troest:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jo aber die deutsche "Uncut"version ist fürn Arsch, ich hab sie mir damals aus Österreich bestellt da sind die dann auch wirklich uncut, genauso wie die ganzen anderen etwas blutigeren Filme in D nahezu nie wirklich uncut sind.

FzG
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Warum bist Du jetzt so angepisst? Ich hab Dich in keinster Weise beleidigt!
Man bekommt Indizierte Filme in fast jeden Laden in Deutschland! Diese sind nur nicht öffentlich ausgestellt, man muss danach fragen! Geh mal in nen Müller und frag in der DVD Abteilung nach Indizierten Filmen! Da holen se hinter der Kasse ne Kiste raus und dann kannst aussuchen!

Mit der bestätigung liegst Du falsch! Indiziert ist nicht verboten oder beschlagnahmt!
Ein Indizierter Film darf jugendlichen nicht verkauft noch zugänglich gemacht werden, deshalb dürfen es die Läden nicht öffentlich ausstellen oder dafür Werbung gemacht werden, sondern nur nach Anfrage verkaufen!
Ein beschlagnahmter Film darf in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden, des Besitz ist jedoch Legal!
Der Blutige Pfad Gottes ist nie verboten oder beschlagnahmt gewesen! Jederzeit in Deutschland Legal zu kaufen gewesen!
Wollte Dich sicherlich nicht angreifen!

In diesem Sinne :troest:
Naja ich habe dein Beitrag so aufgefasst, als wenn du mich anpissen wolltest, was ja anscheinend gar nicht so war. Ich muss aber dazu sagen, das es das erste Forum ist wo ich jemals geschrieben habe und es ist teilweilse auch echt schwer gewisse Sachen richtig zu deuten wenn man jemand nicht kennt.
Dann können wir das ja abschliessen, mit dem Film selber waren wir ja schon vorher einer Meinung.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hangover & Spritztour sind meine Favoriten...
...dicht gefolgt von "Der blutige Pfad Gottes"
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
wenn hier schon so viele vom blutigen Pfad Gottes sprechen...:

Hier mal die geilste Szene ever:



edit:

by the way: Teil 2 ist der größte Scheiss!!!!

Es gibt Filme die sollten nach Teil 1 aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
naja Teil 2 kann man schon sehen...
an Teil 1 kommt er jedoch um Welten nicht ran!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dein absoluter Lieblingsfilm !

Dein absoluter Lieblingsfilm ! - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Die absoluten Oberspinner - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Oben