GSXR-K6 Deko´s Arbeitsgerät....

Diskutiere Deko´s Arbeitsgerät.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Richtig geil die Räder.. :D der Rest auch, aber die Räder.. nicht normal ;)
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Richtig geil die Räder.. :D der Rest auch, aber die Räder.. nicht normal ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Richtig leckeres Bike und echt schön die Felgen mal in weiss zu sehen! Hab ja die gleichen in schwarz glänzend und ich muss sagen, selbst nach sechs Jahren habe ich mich immer noch nicht satt gesehen.....pass schön auf deine Gixxe auf!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi Deko!

Welche Bremsbeläge benutzt du? Ich habe die selben Bremsscheiben wie du die Flame mit Brembo Sinterbelägen von POLO. Bei mir hört es sich an wie wenn man mit dem fahrrad und alten spröden bremsklötzen bremst, ich hoffe du verstehst was ich meine, ist schwer das geräusch zu beschreiben. Es ist immer bei den letzten metern beim herunterbremsen bzw. beim langsamen fahren und darauffolgender härterer bremsung. Ich habe alles korrekt montiert!!! Ich glaube die Brembo beläge sind nur zu bissig. Habe angst das sich die bremsscheiben verziehen. Also nochmal welche Bremsbeläge fährst du?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi Deko!

Welche Bremsbeläge benutzt du? Ich habe die selben Bremsscheiben wie du die Flame mit Brembo Sinterbelägen von POLO. Bei mir hört es sich an wie wenn man mit dem fahrrad und alten spröden bremsklötzen bremst, ich hoffe du verstehst was ich meine, ist schwer das geräusch zu beschreiben. Es ist immer bei den letzten metern beim herunterbremsen bzw. beim langsamen fahren und darauffolgender härterer bremsung. Ich habe alles korrekt montiert!!! Ich glaube die Brembo beläge sind nur zu bissig. Habe angst das sich die bremsscheiben verziehen. Also nochmal welche Bremsbeläge fährst du?
Servus Jodlerbeppi!
Ja habe auch das gleiche an meiner Bremse! Denke das es an den Sintermetall Belägen liegt.
Sobald sie warm sind, ist es weg.

Habe aktuell die Braking CM55 Beläge drauf.:)

An die anderen,
vielen dank für die Blumen leute!:D
Aber ist nur ne Gixxe!:rolleyes::D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Geiler Ofen und die Felgen einfach nur Geil :spiny:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die wunderschöne Gixxe steht zum Verkauf!
Bei Interesse Melden...!

Grüße
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wow, why?
:eek:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Deko,

auch für dich gilt: Angebote hier im Forum nur als Premium Member...

Mal abgesehen davon, behalt sie lieber, deine Gixxe is einfach zu geil!

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hey Goldfisch,
Sorry hab ich erfolgreich verdrängt!;-)

Geht auch nur weg,wenn der Preis passt.

Gruß
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so einen wunderschönen hobel willst verkaufen...?
mmhh, da hast bestimmt aber schon was neues im auge oder? :D

bye
theisman
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi Mädels, nach langem hin und her ist die Entscheidung gefallen das meine geliebte Gixxe bei mir bleibt!:cool:

Daher wird sie auch weiter optimiert!:cool:

Neuigkeiten gibt es, ich lass mal die Bilder für sich reden!:D





 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oh mann...du scheinst ja Geld zu haben :D
Aber auf jeden Fall richtig geil! Was hast du für die Pumpe und die Sättel gelöhnt?

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ha Goldfisch, ich denke das ich nicht mehr habe wie Du oder ein anderer Ottonormalverbraucher. :)
Habe halt liebe zum Detail, und dafür wird dann auch mal halt ein halbes Jahr oder auch länger gespart!;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
So heute war Schrauber-Tag!:cool:

-die Brembo M4 Monoblock´s verbaut
-RCS 19 Brembo Bremspumpe
-Stummel neu eingestellt und tiefer geseztzt
-Brembo BF Behälter verbaut
-Kabelbaum neu verlegt (Schaltarmatur recht)

Bin mal auf die erste Probefahrt gespannt.:D

Titanschrauben sind auch unterwegs





 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
WOW..., richtig geil die neue brembo! hammer!
bin total begeistert. sowas brauch ich auch! :rolleyes:
wirklich die schönste GSX-R die ich kenne... (leider nur von bildern).

bye
theisman
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wow, vielen dank!

Die Brembo ist der Hammer, die Bremse ist jetzt so geil....unfassbar. :D
 
Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hehe, danke!

Werd ich machen!;)
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Modell iwie noch nie gefallen hat! Aber jetzt, nachdem ich sehe, was du daraus gemacht hast :o Ich kann nicht mehr aufhören zu sabbern! Was ein geiles Gerät. Sowas muss man für die Ewigkeit behalten!
 
Thema:

Deko´s Arbeitsgerät....

Deko´s Arbeitsgerät.... - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben