Demnächst in Oberhausen

Diskutiere Demnächst in Oberhausen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wann wollste denn dann los? Vielleicht schaff ich es zur Mühle, dann könnte man von da nach Haltern durch.
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Wann wollste denn dann los? Vielleicht schaff ich es zur Mühle, dann könnte man von da nach Haltern durch.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fahre jetzt hier in OB zu nem kleinen Oldtimertreffen schöne Autos ansehen und dann mal sehen was passiert.
Wann biste denn an der Mühle?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Denke mal auch gegen Mittag, wenn ich hier pünktlich Weg komme ;)
So gegen 12 sollte ich schaffen!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Doch so viele aus OB und Umgebung :D Sonst seh ich nie eine -R rumfahren
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Bin heute auch gemächlich unterwegs.
Ich wollte gegen Mittag am Haltener See sein und nen Kaffee schlürfen und dann mal sehen was kommt.
Hey Lucky falls wir das noch mit der Kette heute früh schaffen, wäre ich zu 100 % dabei ;)

LG niko
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Doch so viele aus OB und Umgebung :D Sonst seh ich nie eine -R rumfahren
Ich auch nicht :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie sieht es denn tendenziell mit der Mühle als Treffpunkt aus?
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Ich auch nicht :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie sieht es denn tendenziell mit der Mühle als Treffpunkt aus?
Ja sieht gut aus
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@bildhauer, bisse dabei? Oder wolltest du nur deinen Senf beitragen :smilie_f:

Was für eine Zeit wäre denn passend??
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich tu nur meinen Senf dabei, Ich fahr erstmal alleine bis ich meine Maschiene besser kenne und mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht hab mit Ihr :)
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Ich tu nur meinen Senf dabei, Ich fahr erstmal alleine bis ich meine Maschiene besser kenne und mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht hab mit Ihr :)
ernsthaft ?

ist doch kein Wettbewerb wenn man untereinander fährt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ohne scheiß?
Ich muss meine auch erstmal einfahren! Die hat erst 300 runter! Dementsprechend werde ich definitiv nicht heizen! Also was is nu?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das ist mein ernst :) Auch wenn es gemütlich zu geht...Ausserdem hat mein Vater das nicht so gern. Der nette Herr von dem ich das Bike habe arbeitet bei der Feuerwehr und meinte zu Ihm :" Wenn bald noch mehr mit so Maschienen vor der Tür stehen, lassen Sie Ihn am besten garnicht vom Hof" Der darf die ganzen verunfallten nämlich oft einsammeln.

Meine Ansicht ist eine andere... villeicht die nächste Zeit dann mal spontan Jungs :) Und bisher bin ich lieber allein gefahrem weil ich dann fahren kann wohin ich will und so lang ich will ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, denn wenn man zusammen fährt kommt man und geht man gemeinsam, das ist meine Meinung.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
So ein Quatsch! Ich bin froh, wenn ich nicht alleine fahren muss! Keiner zwingt dich in der Gruppe zu bleiben wenn du keine Lust mehr hast oder woanders hin möchtest! Wie gesagt, ich will heute auch nur das Wetter genießen und näher an die 1000er Inspektion kommen.
Also schwing dich auf deinen Hobel und komm zur Mühle! Da treffen wir uns dann einfach ganz zufällig!!

@niko wann schaffste das an der Mühle zu sein???
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Das ist mein ernst :) Auch wenn es gemütlich zu geht...Ausserdem hat mein Vater das nicht so gern. Der nette Herr von dem ich das Bike habe arbeitet bei der Feuerwehr und meinte zu Ihm :" Wenn bald noch mehr mit so Maschienen vor der Tür stehen, lassen Sie Ihn am besten garnicht vom Hof" Der darf die ganzen verunfallten nämlich oft einsammeln.

Meine Ansicht ist eine andere... villeicht die nächste Zeit dann mal spontan Jungs :) Und bisher bin ich lieber allein gefahrem weil ich dann fahren kann wohin ich will und so lang ich will ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, denn wenn man zusammen fährt kommt man und geht man gemeinsam, das ist meine Meinung.
Finde ich keine schlechte Ansicht der Sache. Aber ich fand es am Anfang echt gut mit Leuten zu fahren die Streckenkenntnisse hatten (Bremspunkte,usw) und mir viele neue Strecken gezeigt haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@x-rav ich wohn in essen grenze bottrop wäre schnell da. Wollte nur eventuell vorher noch schnell kettenkit wechseln aber Lucky ist ja Oldtimer gucken :p
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich dachte das hättest du schon erledigt???
Wollte gleich eigentlich los und Lucky wollte gegen Mittag in Haltern aufschlagen! Wat denn Nu? Dat überfordert mir nu a Bissl :)
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Ich dachte das hättest du schon erledigt???
Wollte gleich eigentlich los und Lucky wollte gegen Mittag in Haltern aufschlagen! Wat denn Nu? Dat überfordert mir nu a Bissl :)
Ne ich kann es halt nicht .
Aber fahre zur Not auch noch mit dem alten ne Runde mit .
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dann mach dich mal auf die Socken! Der kommt bestimmt von den Autos direkt zur Mühle?!?
Außer du kannst den telefonisch erreichen, dann klär das mal ab!
 
N

niko1989

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSXR 1000 K2
wann bist du denn an der Mühle ?
MotoGP läuft doch ;)

können uns auch Mcfit oder so in Bottrop treffen
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich bin am Wochenende aber immer bei meiner Freundin in Weeze :D Unter der Woche oder Freitag abends wenn ich Samstag Schicht hab ginge das nur. Wenn ich sonst mitm Möp statt mit dem Auto in Weeze bin, Düs ich hier rum gibt echt geile Strecken in der Ecke. Ausserdem haben die hier ne Eisdiele die heisst Al Pago und das Eis hier ist bombe, ich sehe jedes sonnige Wochenende haufenweise Biker die hier Eis essen kommen und viele mit Ortsfremden KZ.

@ Niko: Ja das stimmt hatte aber bisher niemanden zum fahren ^^ Wie gesagt wenn ich die Maschiene besser kenne fühl ich mich automatisch immer sicherer und dann möcht ich auh mal gern mit euch ne Ausfahrt machen.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Wollte eigentlich schon weg sein :p
Aber mcfit können wa machen! Dann kann ich auch noch tanken! Wann kannste denn da sein?
Und Wat is mit Lucky?
 
Thema:

Demnächst in Oberhausen

Demnächst in Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo, ich heisse Rene und bin 23Jahre alt. Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer 600er K2. Habe mich hier angemeldet um mir Anregungen zu...
  • Demnächst in Oberhausen

    Demnächst in Oberhausen: Jetzt ist es (fast) amtlich, ich wohne ab dem 01.02 in 46047 OB Stadtmitte.:) Freue mich schon auf Ausfahrten mit den neuen Nachbarn.:) Falls das...
  • Motorrad Kröber Oberhausen

    Motorrad Kröber Oberhausen: Hallo Freaks, kennt jemand die Firma und kann mir was dazu sagen? Motorrad Kröber Fahnhorststraße 42, 46117 Oberhausen ‎ 0208 999840 ‎ ·...
  • Noch ein Oberhausener^^

    Noch ein Oberhausener^^: Hallo, ich bin der Maik, bin 37 Jahre Alt und Fahre seit dem 18. Lebensjahr Moped. Habe mich endlich entschlossen mal was größeres zu Fahren da...
  • Grüße aus Oberhausen

    Grüße aus Oberhausen: Hallo Zusammen, ich bin der Torsten aus Oberhausen. Jetzt habe ich mir mit 43 Jahren endlich meinen Traum erfüllt. Führerschein und eine...
  • Grüße aus Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo, ich heisse Rene und bin 23Jahre alt. Seit gestern bin ich stolzer besitzer einer 600er K2. Habe mich hier angemeldet um mir Anregungen zu...
  • Demnächst in Oberhausen

    Demnächst in Oberhausen: Jetzt ist es (fast) amtlich, ich wohne ab dem 01.02 in 46047 OB Stadtmitte.:) Freue mich schon auf Ausfahrten mit den neuen Nachbarn.:) Falls das...
  • Motorrad Kröber Oberhausen

    Motorrad Kröber Oberhausen: Hallo Freaks, kennt jemand die Firma und kann mir was dazu sagen? Motorrad Kröber Fahnhorststraße 42, 46117 Oberhausen ‎ 0208 999840 ‎ ·...
  • Noch ein Oberhausener^^

    Noch ein Oberhausener^^: Hallo, ich bin der Maik, bin 37 Jahre Alt und Fahre seit dem 18. Lebensjahr Moped. Habe mich endlich entschlossen mal was größeres zu Fahren da...
  • Grüße aus Oberhausen

    Grüße aus Oberhausen: Hallo Zusammen, ich bin der Torsten aus Oberhausen. Jetzt habe ich mir mit 43 Jahren endlich meinen Traum erfüllt. Führerschein und eine...
  • Oben