Den Rowdys auf der Spur

Diskutiere Den Rowdys auf der Spur im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; hoffe das es noch nicht bekannt ist http://www.ksta.de/aus-dem-kreis/motorrad-den-rowdys-auf-der-spur,16363472,21993636.html wieder ne neue...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch jedes Jahr so dass sie irgendwas neues machen und und und...
Ich Verkopfe mich da nicht zu sehr. Meine Maschine sollte den Lärmpegel einhalten und früher hat man die Lautstärker auch schon Kontrolliert. Wenn man zu schnell dran ist, ists sowieso klar das es Probleme gibt.

Nicht verkopfen einfach Fahren.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Es soll den Motorradfahrern an den Kragen gehen, die in eindeutiger Art und Weise ihr eigenes und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährden und die durch unnötigen Lärm die Umwelt belasten.
Jaja.. Die Umweltbelastung. Ich kann es nicht mehr hören. Der Staat soll sich mal an die eigene Nase fassen.

„Jedes Wochenende ist in Zukunft Kontrolltag“, sagt Bellmann..."
Kein Wunder, dass das Verhältnis so zwischen Biker und deinem Freund und Helfer immer schlechter wird, wenn man demnächst fast jedes Wochenende angehalten wird.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich war am Samstag unterwegs und bin bei der Rückfahrt mal ohne Killer gefahren, ist schon brutal der Sound, aber geil..!! :D
Werd aber trotzdem immer mit fahren, da ich keinen bock auf sinnfreie Diskussionen mit Cops habe.. Kling auch mit nicht schlecht.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Die typischen Motorradstrecken hier fahr ich wenn eh möglichst unter der Woche und gut is.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Naja, der Staat holt sich die Kohle schon wieder vom Bürger die er so in die Griechen gesteckt hat!!
 
Thema:

Den Rowdys auf der Spur

Oben