Der Geld ist egal Auspuff

Diskutiere Der Geld ist egal Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; So meine Freunde, dass erstemal in meinem Leben kann ich einen Thread aufmachen und sagen dass das Geld in diesem Fall egal ist. Ich hatte an...
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
So meine Freunde,

dass erstemal in meinem Leben kann ich einen Thread aufmachen und sagen dass das Geld in diesem Fall egal ist. Ich hatte an meiner Gsxr 750 von 2001 einen Akrapovic Auspuff. Durch einen Unfall, bekomme ich jetzt einen neuen. Ich war mit dem Akrapovic Auspuff nicht ganz zufrieden ( ich fahre MIT db killer). Er hatte einen schönen Sound, war mir aber zuleise.

Meine Frage an euch ist, welchen Auspuff empfehlen mir die Gsxr Experten?

Lieben Gruß
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
schöner name :dergeldistegalauspuff
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Welcher ist denn von der MIVV der beste? der mivv gp? der ist lauter als nen akrapovic hab ich gelesen, was meint ihr dazu?

und wo krieg ich den für ne gixxer 750 von 2001?

und kann es sein das es den mivv gp gar nicht gibt für meine maschiene?
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ich würde bei akra bleiben und einfach einen db eater von bos verbauen bei akra bekommst du auch verschiede db eater laut leise usw
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Ich würde niemals wegen der Lautstärke von einem Akrapovic auf einen Mivv umsteigen.
Das ist ja wie von einem Porsche zum Fiat Punto.(nichts gegen einen Punto)
Behalte deinen Akrapovic und mach lieber einen Bos Killer rein.
Das bringt richtig Lautstärke und kostet dich nur 20€.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:24 geschrieben, der vorherige um 19:23. ------------​

Jetzt war der Pasi schneller:)
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das ist eine gute Idee, wo krieg ich denn den lautesten Db Killer von Bos für meinen Akrapovic?
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
danke, aber welchen db eater soll ich nehmen die von akra oder von bos? welche sind lauter bzw. besser?
 
Thema:

Der Geld ist egal Auspuff

Der Geld ist egal Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche K7 für viel zu wenig Geld?

    Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute, glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist? Gsxr 600 K7 Km Stand: 25.000 optisch einwandfrei kein unfall gehabt. für 3.700 Euro?
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?

    Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :) Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ? - Ähnliche Themen

  • Suche K7 für viel zu wenig Geld?

    Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute, glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist? Gsxr 600 K7 Km Stand: 25.000 optisch einwandfrei kein unfall gehabt. für 3.700 Euro?
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?

    Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :) Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...
  • Oben