SRAD Der letze Akt...

Diskutiere Der letze Akt... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Servus zusammen!

Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^

Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken gemacht.






April. April. (ok, ich weiß, en bissel spät :D)


Nein, ich werd nicht mehr aufsteigen. Aber da ich nie Bilder von mir aufm Motorrad hatte, hab ich das heute nachgeholt, bevor ich sie jetzt dann verkaufen werde. Außerdem wollt ich noch ein letztes Mal bissel am Kabel ziehen.

Warum is das Bike so schmutzig?
Keine Lust gehabt sauber zu machen, vorallem nur mit der halben Verkleidung.

Haben die Ärzte nicht deine Kombi zerschnitten?
Jup! Hehe, nennt mich bescheuert, aber ich hab extra für die Bilder ne Kombi bestellt und werde sie jetzt ohne Spuren zurückschicken. :P

War dein Bike nicht kaputt?
Joa, aber nur die andere Seite ;)

Abschließend kann ich nur sagen: war geil, hat Spaß gemacht, ist aber nicht esentiell. Mein Leben ist mir doch mehr wert und meiner Familie will ich sowas nicht noch mal antun, also ist das Thema durch.

Im Forum bleib ich dennoch,
Gruß Dennis!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Also entweder juckts keinen ^^, oder ihr habt nicht gesehen, dass man auch nach unten scrollen kann...


Gruß Dennis
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:
hammer hart.dass nenne ich mal freak.EXTRA ne kombi geliehen u´nur um uns mal die dicke lady zu zeigen.na ja.was soll ich sagen.geiles geschoss auch wenn se ja eig kaputt ist.
weiss zwar jetzt nicht warum du das biken aufgeben willst aber wirst schon deine gründe haben.....
vielleicht packts dich ja mal wieder
 
A

Akhilleus

Gast
Tatsächlich, das Moped sieht echt fast aus wie neu... Hätten Moped und du mal die Rollen getauscht :eek:

Zum Glück ging das ja noch einigermaßen glimpflich aus und mit der Kombi-Bestell-Für-Ein-Foto Aktion hast du dir echt das Pronomen 'Freak' verdient :cool:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
^^

Kombi is jetzt wieder weg, jetzt hoff ich nur, dass ich die Kohle wieder seh... Und wenn sie ein paar Prozent behalten, solls mir recht sein. Es hat sich gelohnt!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na alla.war quasi der krönende abschluss xD
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja schade dass Du dich endgültig gegen die Dicke entschieden hast... Die Bilder sind cool! Hast die irgendwie nachbearbeitet? Speziell das 3te...
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
hab von deinem unfall nichts gelesen. wars so heftig??
man(n) hängt ja nicht einfach so das hobby an den nagel...

coole aktion und schöne, letzte bilder!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ja schade dass Du dich endgültig gegen die Dicke entschieden hast... Die Bilder sind cool! Hast die irgendwie nachbearbeitet? Speziell das 3te...
Joa sind leicht bearbeitet, hab den Hintergrund en bissel entschärft (Sättigung rausgenommen) und en bissel am Kontrast geschraubt. Dann noch die Vignettierung gefaked.


hab von deinem unfall nichts gelesen. wars so heftig??
man(n) hängt ja nicht einfach so das hobby an den nagel...

coole aktion und schöne, letzte bilder!
Der Unfall ist jetzt bald ein Jahr her.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/unfallberichte/19151-hey-ich-lebe-noch.html


Gruß Dennis
 
Thema:

Der letze Akt...

Der letze Akt... - Ähnliche Themen

  • Gestern Akte Sat1

    Gestern Akte Sat1: sendete einen Bericht ?ber den k?rperlichen Stress bei hohen Geschwindigkeiten. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Experiment...
  • Sat 1 - Akte

    Sat 1 - Akte: Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben! Ich fasse es nicht.... Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds...
  • Sat 1 - Akte - Ähnliche Themen

  • Gestern Akte Sat1

    Gestern Akte Sat1: sendete einen Bericht ?ber den k?rperlichen Stress bei hohen Geschwindigkeiten. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Experiment...
  • Sat 1 - Akte

    Sat 1 - Akte: Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben! Ich fasse es nicht.... Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds...
  • Oben