Sat 1 - Akte

Diskutiere Sat 1 - Akte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben! Ich fasse es nicht.... Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh Mann, was hat das Fernsehen mal wieder f?r Spezels ausgegraben!
Ich fasse es nicht....
Ich meine mir fahren wirklich keine langsamen Moppeds und ich war auch schon viel zu schnell unterwegs, aber die 2 sind ja der echte Br?ller.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Tja hat aber auch mal eben 20.000,- zertr?mmert. Nur was krass war ist das der mit Tempo 230km/h mal so eben nach den Unfall noch sch?n alles weiterfilmen konnte. Andere sind bei Tempo 50 Tot und der bei 230 Lebendig. Ist das schnelle fahren mit anschlie?enden Crash also sicherer. gel.:D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, und um was ging es ???? ich habe den bericht nicht gesehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
es ging um m?chtegern ghostrider und haben da 2 penner mit 2 duc?s 999 ausgegraben. :rolleyes:

die typen sind echt sowas von bescheuert gefahren... denke keiner von uns f?hrt langsam, aber die spacken habens ?bertrieben und mit ihren dummen spr?chen wieder sch?n das klischee best?rkt.

hatte von akte 06 eigentlich bissl mehr erwartet, etwas sachlicher und nciht so ?berzogen.

aber der d?mmste spruch hat immer noch der moderator am ende gerissen in bezug auf dem einen seinen unfall.

,,keiner der 50 vorher ?berholten PKW hat angehalten um zu helfen, nur ein LKW fahrer um zu fluchen auf ihn. sollte dem motorradfahrer zu denken geben"

oder so ?hnlich.

Hallo??? wird jetzt unterlassene hilfeleistung als gut abgestempelt oder wat? :rolleyes:


http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/16088/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Ach das ist doch das selbe mit "Killerspiele" Spieler und Autotuner!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ach das ist doch das selbe mit "Killerspiele" Spieler und Autotuner!

ach du meine g?te, und ich bn alles.

,,Killerspiele" zocker, motorradfahrer und ex prollauto fahrer :lol:

bin also quasi das schlechte in person :lol: :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab den Bericht leider auch nicht gesehen. :(

Kann man den Bericht im Netz nochmal ansehen ?
Werde mich mal auf die Suche begeben.
 
C

customiXXer

Gast
Ja das w?rd mich auch mal interessieren ... ein Link w?re bestimmt gerne gesehen !
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
m?sste man doch bestimmt auf sat1 gucken k?nnen! ist zumindest meistens so!
@X:
Ohja das stimmt und ich bin nur 2/3 b?se!
Allerdings ist hier die Frage, wer ist eigentlich dein Lieferant? *g*
 
K

Kralle

Gast
ihr habt noch die Musik vergessen, die macht auch einen Massenm?rder aus euch!
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Aber nur aus denen die Berliner HipHop h?ren oder gezwungen werden Charts zu h?ren*G*
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde den Beitrag nicht im Netz. :(
Vielleicht hat einer von euch ja mehr Gl?ck.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Danke f?r den Link ;)
 
C

customiXXer

Gast
Also ich habs mir grad komplett angeschaut und finde es einfach erb?rmlich !! Das sind die letzten vollidioten die ich je gesehen habe,... wie schlecht kann man seine eigene Meinung denn vertreten ??? Bzw. die Motorradfahrer so damit reinziehen... Ich spreche extra von Motorradfahrern ... denn die beiden sind doch nur Spacken !! Klar fahren bzw. heizen wir auch gerne ... aber so ? :lol:
 
Thema:

Sat 1 - Akte

Sat 1 - Akte - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • saet`s gixxer - Ähnliche Themen

  • kennt sich wer mit sat-anlagen aus?

    kennt sich wer mit sat-anlagen aus?: mahlzeit, gibts hier nen tv-techniker oder ähnliches? hab ein kleines problem mit meiner sat anlage und zwar funktionieren mehrere programme...
  • GSXR-K7 saets gixxer

    GSXR-K7 saets gixxer: Jaaaaaa, heute war ich noch schnell bei meinem Motorradhändler des Vertrauens und hab mir noch ein Schaltautomat von Bazzaz und ein Stompgrip...
  • SRAD Der letze Akt...

    SRAD Der letze Akt...: Servus zusammen! Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^ Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken...
  • sat reciver

    sat reciver: hat zwar nichts mit der mobbed technik zu tun (wenns woanders besser hinpasst bitte verschieben) also ich bräuchte hilfe beim kauf eines sat...
  • GSXR-K7 saet`s gixxer

    GSXR-K7 saet`s gixxer: So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
  • Oben