Der mann bin ich voll Threat

Diskutiere Der mann bin ich voll Threat im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Booooooaaaaahhhh:eek: :eek: :eek: :o :o :o :o :o :o ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :p :p :( :( :confused: :mad: :cool: Ich bin immernoch...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Booooooaaaaahhhh:eek: :eek: :eek:
:o :o :o :o :o :o ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :p :p :( :( :confused: :mad: :cool:
Ich bin immernoch doddelvoll, hab nen dicken Kopf, k?nnt kotzen, kann aber nicht und meine ich w?rde nie wieder Alk anr?hren.
Mit anderen Worten gestern abend war Weihnachtsfeier....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Mit anderen Worten gestern abend war Weihnachtsfeier....
du wirst ALT!! war gestern abend auch feiern und kr?ftig gebechert und sogar noch mit dem fahrrad nach hause gefahren. morgen gehts weiter mit feiern! ah kann urlaub sch?n sein :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Und ihr wollt FREAKS sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... aber Cinch, ich kann dich beruhigen ... mir geht es jedesmal genauso :D

Ich sag mir jedesmal "Nie mehr", aber irgendwie klappt das nicht .... das Zeugs ist einfach zu s?ffig :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja ja, besonders wir mussten ja einen Kunden unter den Tisch saufen ;) der hat sich schon kurz nach 12 verabschiedet, weil er nimmer konnte.
Naja, morgen ghets schon weiter, n?chste Feier... am Mo. muss ich wieder schaffen, das kann ja was geben...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nach dem Motto:
Ich habe kein Problem mit Alkohol
nur ohne......:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der thread kommt zu fr?h, brauch noch paar stunden :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Und gestern gleich nochmal... Dieser Weihnachtsfeier-Marathon ist echt schlimm... Aber ich sag nur Ausw?rtssieg! Aus-w?rts-sieg!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube ich gehe heute auch mal wieder "?ben" :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
:smilie_f:
hast du das spiel gesehen? ;)

platt machen ist f?r mich was anderes als ein gl?ckliches 1:0 :smilie_f: :D
Najaaaaaa... Freiburg hattte ja gen?gend m?glichkeiten auch noch das 0:2 reinzudonnern. Wo mir ab und an wieder Angst geworden ist, ist als die mal wieder denn Ball nicht aus dem Strafraum wegbekommen haben.

Und ja, ich habs gesehen, live, es war saukalt....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Und ja, ich habs gesehen, live, es war saukalt....
:D ... Du hast bestimmt oben in deiner Schaltzentrale gesessen und ordentlich Gl?hwein geschl?rft, gib doch zu du Schlingel !!! :D

@mr.x
ich habs nur geh?rt und gelesen .... aber egal, Hauptsache die Koblenzer haben verloren und Freiburg gewonnen ... ich bin doch ein S?dgixxer ! :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
:D ... Du hast bestimmt oben in deiner Schaltzentrale gesessen und ordentlich Gl?hwein geschl?rft, gib doch zu du Schlingel !!! :D

@mr.x
ich habs nur geh?rt und gelesen .... aber egal, Hauptsache die Koblenzer haben verloren und Freiburg gewonnen ... ich bin doch ein S?dgixxer ! :cool:
Neee, ich bin auf so ner komischen provisorischen Trib?hne gesessen, die "Schaltzentrale" da ist in einem Baucontainer. Der Gl?hwein hat nicht geschmeckt, Bier war ok, nur fast gefrohren.

Eben, egal, hauptsache 3 wichtige Punkte. Und wenn der X zum R?ckrundenspiel nach FR kommen sollte, kann ich ihm ja noch den Schwarzwald zeigen...;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Neee, ich bin auf so ner komischen provisorischen Trib?hne gesessen, die "Schaltzentrale" da ist in einem Baucontainer. Der Gl?hwein hat nicht geschmeckt, Bier war ok, nur fast gefrohren.

Eben, egal, hauptsache 3 wichtige Punkte. Und wenn der X zum R?ckrundenspiel nach FR kommen sollte, kann ich ihm ja noch den Schwarzwald zeigen...;)
Cinch du pappnase. h?ttest was gesagt h?tten wir ein bierchen trinken k?nnen zusammen.
ja ich werde versuchen das spiel IN freiburg zu sehen. m?ssen ja die 3 punkte wieder zur?ckholen ;-)

Ein sieg ist/w?re f?r beide mannschaften unverdient gewesen. ein unentschieden w?re ein angemessenes ergebnis gewesen f?r das schlechte spiel beider mannschaften.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Cinch du pappnase. h?ttest was gesagt h?tten wir ein bierchen trinken k?nnen zusammen.
ja ich werde versuchen das spiel IN freiburg zu sehen. m?ssen ja die 3 punkte wieder zur?ckholen ;-)

Ein sieg ist/w?re f?r beide mannschaften unverdient gewesen. ein unentschieden w?re ein angemessenes ergebnis gewesen f?r das schlechte spiel beider mannschaften.
Hey, ich hatte garnicht gewusst, dass su da hingehst.
Da ich eben mit der SC-Gruppe da war, hatte ich auch nicht wirklich noch Zeit drumrum, unser Programm war schon relativ eng.
Naja, eben kannst ja im Sommer nach FR kommen, das mit den Punkten gucken wir dann mal...
 
Thema:

Der mann bin ich voll Threat

Der mann bin ich voll Threat - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ... - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Oben