Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

Diskutiere Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an:

- Brembo RCS 19 oder 20er Magura Bremspumpe
- Steuergerät flashen (entfernung der Gang und Emissionsdrosseln)
- kurze Trichter (mehr Spitzenleistung)
- Quickshifter
- Lucas/TRW RAC Bremsscheiben
- Felgen weiß pulvern lassen
- FAR Spiegel

Anbei noch zwei Bilder im aktuellen Zustand:



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!) - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau)

    NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute, ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :( Zur aktuellen Situation: Wenn ich mein...
  • GSXR-K6 Umbau im winter 2008

    GSXR-K6 Umbau im winter 2008: So jetzt habe ich sie fertig nach dem winter umbau hier ein paar fotos von meinem baby wie jetzt jetzt aussieht
  • Umbau im winter 2008 - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau)

    NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute, ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :( Zur aktuellen Situation: Wenn ich mein...
  • GSXR-K6 Umbau im winter 2008

    GSXR-K6 Umbau im winter 2008: So jetzt habe ich sie fertig nach dem winter umbau hier ein paar fotos von meinem baby wie jetzt jetzt aussieht
  • Oben